1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Arabische Windows Version - Key auch für Deutsche nutzbar?

    Bilder sagen meist mehr als tausend Worte:



    Auf der Verpackungsfolie bzw. auf dem Produkt-Key Aufkleber steht "Made in Germany", jedoch wie man sehen kann handelt es sich hierbei um eine arabische Windows Version. Meine Frage ist nun: Kann ich den Produkt-Key auch für eine deutsche Version nutzen? Die Versionen an sich sind identisch (also die Deutsche und die Arabische - beide für 2 PCs gedacht und beide Professional.)

    Grüße

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Arabische Windows Version - Key auch für Deutsche nutzbar?

    Es könnte klappen, versuch es mal den Key einzugeben, sonst wenn es nicht klappt, versuche irgendwie die Version vlt. zu patchen auf Deutsch oder kauf dir eine Windows CD, es kann auch am Rechner liegen das da was falsch eingestellt war, habe selbst zu Hause auch noch paar ungenutzte Windows XP usw. CDs wo weiß ich z.Z. nicht, sind aber alle Deutsch.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bahn benutzt Windows 3.1
    Von Essah im Forum RealLife
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.12.2014, 13:09
  2. Welche Windows 7 Version habe ich?
    Von AriZona im Forum Software
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 15:23
  3. Borderlands 2 - Deutsche Version ungeschnitten
    Von gtabutton im Forum Gaming-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.07.2012, 21:58
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.