Thema: Aufbau Spiel

  1. #1
    Avatar von IceNet
    Registriert seit
    04.12.2011
    Beiträge
    530
    Thanked 470 Times in 167 Posts

    Standard Aufbau Spiel

    Hey,

    ich suche ein Aufbau Spiel fürn PC.

    Man sollte alles selbst machen können, am besten auch Flüsse graben, Forschen können, Wald anbauen, Jagen können, nach einer Zeit eventuell auch Strom erzeugen können, Menschen (die Figuren im game halt) ausbilden kann (zb Jäger, Baumeister, Lehrer, Soldat usw) und auch Kriege führen können.

    Halt sowas, wo ich die Jahre 500-2012 durch "erlebe", aber auch selbst bisschen nachhelfen kann, sodass es schneller geht (Weiß ja was man zb braucht um Strom zu erzeugen xD)

    Kennt vl jemand so ein Spiel?

    Anno, Siedler, Die Völker, Tropico, Sim City etc hab ich schon gespielt ..

  2. #2

  3. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Aufbau Spiel

    Da bleibt ja nur Empire Earth. Nagut, bis auf Flüsse bauen geht alles andere. Da spielt man ja von Epoche zur Epoche. Ansonsten würde mir darauf kein Titel einfallen. Ist Aufbau und Strategie.


    Do u now da wae?

  4. #4
    Avatar von Comu
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    772
    Thanked 753 Times in 363 Posts

    Standard AW: Aufbau Spiel

    Das Spiel "Tropico" scheint dort das richtige für dich zu sein. Musst deine Gesellschaft aufbauen, Strom erzeugen, Kohlekraftwerk, Flugzeuge blablabla und halt schauen das deine Gesellschaft lebt, kannst Arbeiter zuweisen, halt ein komplettes Städte-Management (ja, auch Armee musst du gucken, damit dien Land geschützt ist).

    Kann hier jedoch nur "Tropico Gold" (also die erste Version) empfehlen, die anderen gefallen mir nicht mehr zu gut.

    Video:


Ähnliche Themen

  1. Gute Strategie/Aufbau Spiele?
    Von jo1234 im Forum Strategiespiele
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 14:46
  2. Perfekter Aufbau, Verbrennungs und Trainings-Plan
    Von Luii im Forum Sport & Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 07:18
  3. [Vorschlag] Emu, Spiel + Lob
    Von Shane im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 20:36
  4. PSP Spiel.
    Von x failstar im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:49
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.