Thema: Auriel Themes

  1. #1
    Avatar von Shane
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    969
    Thanked 399 Times in 286 Posts

    Standard Auriel Themes


    Ich finde dieses Design einfach bombastisch

    Ich weiß nicht ob es auf Win7 funktioniert.
    Geändert von Shane (08.06.2012 um 02:43 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    527
    Thanked 668 Times in 451 Posts

    Standard AW: Auriel Themes

    Joa, ich finds ganz geil wenns für Windows XP ist, aber das ähnelt sehr an GNOME, z.B das Icon und so, von Linux.

  3. #3

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: Auriel Themes

    Zitat Zitat von fuZed Beitrag anzeigen
    Joa, ich finds ganz geil wenns für Windows XP ist, aber das ähnelt sehr an GNOME, z.B das Icon und so, von Linux.
    das ist ja auch in nachahmung an ein gtk/gnome theme... deshalb ja auch das gnome-icon unten links zb ...

    ich finds ganz gut, nutze es gerade auf meinem netbook, da dort noch XP installiert ist.

    aber auch ganz nice für die jenigen, die ihr wine themen wollen ^^

Ähnliche Themen

  1. Win7 Themes
    Von Shane im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2012, 13:42
  2. VB.Net Themes (Purecode) 2.0
    Von Bazs im Forum .Net
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2012, 15:21
  3. TOP Themes?
    Von BMG im Forum iOS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.2012, 18:44
  4. iPhone Themes?
    Von BMG im Forum iOS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 16:11
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.