1. #1
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard In .bat wird automatisch eine 1 vor > eingefügt

    Hey,
    ich möchte meinen gesammten MYSQL sichern weil ich etwas ausprobieren will. Ich habe mir dafür eine Datei Sicherung.bat gemacht und das reingeschrieben
    Code:
    mysqldump.exe -u root -p > sicherung.sql
    pause
    Es geht aber nicht! Mir ist aufgefallen dass vor dem > eine 1 eingefügt wird die ich nicht rein geschrieben habe:

    Name:  komisch.PNG
Hits: 150
Größe:  884 Bytes

    Ich glaube dass es deswegen nicht geht. Er macht es aber komischerweise nur in der .bat Datei. Wenn ich cmd öffne und den Befehl oben eingebe passiert es nicht. Woran liegt es dass er eine 1 einfügt?

  2. #2
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard

    Nope, das ist normale redirection. Macht nichts anderes als ohne 1.
    Batch files - Redirection

    Wäre auch nicht schlecht die Datenbank anzugeben die dumped werden soll.
    Für nen masterdump einfach --all-databases dran hängen, zumindest unter linux.
    https://dev.mysql.com/doc/refman/5.1/en/mysqldump.html

    Versuch es sonst mal mit dem --database switch wenn du eine selektive auswahl haben willst, vielleicht verschluckt sich batch sonst.
    Geändert von Roxithro (03.05.2014 um 22:51 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Textfeld automatisch erstellten
    Von Saad im Forum Webentwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2013, 19:25
  2. automatisch tastenkombo
    Von yamyam87 im Forum Andere
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 13:50
  3. Automatisch markieren
    Von Shane im Forum Hochsprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.2012, 12:17
  4. SMS automatisch weiterleiten
    Von Frankfurt am Main im Forum iOS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 00:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.