Timeskip (29.08.2012)
Thema: Beat "sichtbar" machen
-
29.08.2012, 19:19 #1
Thanked 37 Times in 25 PostsBeat "sichtbar" machen
Hey, Topic ist vielleicht etwas undeutlich von daher geb ich einfach mal ein Beispiel.
In folgendem Video wird eben Musik abgespielt und passend dazu läuft ein Visualizer:
https://www.youtube.com/watch?v=APGzcEqxvoM
Weiß jemand wie man sowas hinkriegt, was für ein Programm man dafür verwendet?
Ich habe vor kurzem angefangen Beats zu erstellen und würde diese gerne auf YouTube hochladen und eben auch solch einen Visualizer im Video laufen lassen.
Danke für Eure Hilfe.
-
29.08.2012, 19:26 #2
AW: Beat "sichtbar" machen
Ist ziemlich sicher mit Adobe After Effects gemacht. Wahrscheinlich ein fertiges Template. Allerdings ist After Effects auch nicht das einfachste Programm. Wenn du glück hast gibt es irgendwo so ein Template mit Tutorial ansonsten wird es schwer sich dort einzuarbeiten.
Egal was du hast, es ist nie das was du willst.
Denkbar finde ich auch, daß es außerirdische Lebensformen geben kann, die es darauf abgesehen haben, die Erde zu erobern, um sich hier anzusiedeln. Dabei wären die Menschen ja eher störend. Die Außerirdischen inszenieren dann solche Katastrophen wie 9/11 und legen falsche Spuren, um die Menschheit gegeneinander aufzuhetzen, damit sie sich selber ausrottet.
-
The Following User Says Thank You to milchbubix For This Useful Post:
-
29.08.2012, 19:41 #3
Thanked 37 Times in 25 PostsAW: Beat "sichtbar" machen
Ich seh grade, derjenige von dem ich das Video gepostet habe hat den Visualizer selbst aus nem Tutorial, welches auch auf YT ist, danke trotzdem