1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Bestimmte Anwendung immer im Vordergrund halten?

    Hallo.

    Gibt es irgendein Programm, womit ich eine Anwendung auswählen kann welche dann immer im Vordergrund bleibt, egal was passiert?

    Wenn man z.B. ein Fenster im Vollbildmodus auf hat, und sich irgendwas anderes öffnet, wird das momentane Fenster in den Hintergrund gerückt und das neue Fenster welches sich geöffnet hat ist im Vordergrund, das möchte ich eben unterbinden.

    Habe es schon mit einem Programm versucht gehabt was AutoSizer oder so ähnlich hieß, hat aber nicht funktioniert.

    MfG.

  2. #2
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Bestimmte Anwendung immer im Vordergrund halten?

    Hast du OnTop probiert?
    OnTop ... ein bestimmtest Fenster immer im Vordergrund halten unter Windows XP .. Vista und Windows 7 / Anleitung deutsch - Programme «» Tools - BennBoard Community «» Hilfe zur Selbsthilfe
    Search Results OnTop

    Benutze das Programm selbst, läuft super unter W7. Ich weiß allerdings nicht ob das mit Windows 8 funktioniert.
    Ich schätze allerdings nicht, dass es im Vollbildmodus funktioniert. Hast du eine Windowed- Fullscreen Option für die Anwendung?

    MfG,
    Geändert von Valorax (23.10.2013 um 17:01 Uhr)


    Do u now da wae?

  3. #3
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Bestimmte Anwendung immer im Vordergrund halten?

    Scheint nicht zu gehen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe soll man doch einen Rechtsklick auf das Programm in der Taskleiste machen, richtig?

    Hier mal ein Beispiel, da gibt es dann nur diese 3 Sachen

    Name:  4XsPz.png
Hits: 332
Größe:  2,6 KB

  4. #4
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Bestimmte Anwendung immer im Vordergrund halten?

    Name:  4Xt68.jpg
Hits: 338
Größe:  43,0 KB

    Hier klickt er doch auch in der Taskleiste drauf?

    Wenn ich ein Programm öffne, ist es doch auch logisch das es in der Taskleiste erscheint?

  5. #5
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: Bestimmte Anwendung immer im Vordergrund halten?

    Er klickt nicht auf die Taskleiste, sondern auf das Fenster bzw. auf den offenen Tab. (Skype- Fenster: http://puu.sh/4XuPI.png)
    Geändert von Valorax (23.10.2013 um 19:27 Uhr)


    Do u now da wae?

  6. #6
    Avatar von Cabrera
    Registriert seit
    12.01.2013
    Beiträge
    78
    Thanked 24 Times in 19 Posts

    Standard AW: Bestimmte Anwendung immer im Vordergrund halten?

    Ich kann dir Dexpot empfehlen. Das Programm erweitert die Windows-Shell um viele verschiedene nützliche Optionen wie virtuelle Desktops, "hot corners", etc. Außerdem kannst du einzelne Fenster sehr einfach im Vordergrund halten. Auf dem folgenden Screenshot ist gezeigt wie (englischsprachige Fassung):

    Name:  always-on-top-0c.png
Hits: 318
Größe:  160,7 KB

Ähnliche Themen

  1. Tab im Vordergrund vorgaukeln
    Von One Way im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2013, 23:37
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 22:48
  3. [Vorschlag] Emulator etwas in den Vordergrund heben
    Von Rabbit im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 17:21
  4. [VB.NET] Consolen Anwendung U-Hacks Logo
    Von Sploxfreak im Forum .Net
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:04
  5. VB.Net Anwendung Schützen/Eigener Installer
    Von mkdir im Forum .Net
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.2012, 20:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.