1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard bitte Hilfe zum ePSXe Emulator

    Guten abend gemeinde, Freunde der nacht und späten abendstunden . . . ;p


    also nach ner gefühlten ewigkeit hab ich nu alle nötigen Plugins etc.
    Leider aber komme ich dennoch nicht zum erwünschten ergebnis
    Ich habe es anhand dieses TuT's versucht:

    [ePSXe v1.6.0] (Playstation 1 auf dem PC spielen) - Anleitung

    Ja, wie gesagt ich bekomms halt einfach nich auf die reihe.
    Gibt es vielleicht nen paar unter euch die sowas schon mal gemacht haben, oder bzw, wissen wie *es funktioniert?

    Wenn ja wäre ich dem, oder auch "der" person recht dankbar wenn sie mir das über TV aus Installieren un vorallem config. kann?


    lg. Koloid
    Geändert von Koloid (30.06.2012 um 21:42 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    161
    Thanked 24 Times in 20 Posts

    Standard AW: bitte Hilfe zum ePSXe Emulator

    Guten abend,


    Also wie folgt:

    Mittlerweile hab ich soweit die sache mit der Config, un einstellungen im griff un vermute auch richtig.

    Let's Play Tutorial Deutsch - Playstation Emulator ePSXe Win 7 / Vista (1/2) - YouTube
    u.
    Let's Play Tutorial Deutsch - Playstation Emulator ePSXe Win 7 / Vista (2/2) - YouTube

    Ich habe mich direkt an das TuT gehalten schritt für schritt. Ich muss ehrlich gestehn "ansich" ist diese installation keine große soche, zumindest nicht wenn man es wie im o.g. TuT Idiotensicher erklärt bekommt.

    Nun also alles dem TuT nach gemacht, Bios is da, aktuellte (un ältere) Plugins etc.
    ich will mein Game nun mit großer vorfreude antgegen treten un auf einmal kommt wieder ne fehlermeldung :o.
    Jetzt lautet das problem "No WGL extensions", natürlich hab ich zuerst einmal gegoolt un habe promt auch so bissel was gefunden, allerdings kann ich damit absolut nichts anfangen -.-.

    Kann mir jemand eklären um was genau es sich bei dem problem handelt, und könnte man mir ggf. sogar Tipps geben mit denen ich diese fehler beheben kann!?


    lg. Koloid

  3. #3
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: bitte Hilfe zum ePSXe Emulator

    Hab nur das auf Anhieb gefunden.

    [FF9] Fehlermeldung "No WGL Extensions"
    [ePSXe v1.6.0] (Playstation 1 auf dem PC spielen) - Anleitung
    http://www.spieleforum.de/thema/110222.html

    Hatte selbst nie Probleme mit dem Emulator gehabt. Solltest eig. fündig werden.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  4. The Following User Says Thank You to Valorax For This Useful Post:

    Koloid (04.07.2012)

Ähnliche Themen

  1. [Englisch] Bild zu Text. (Hilfe, bitte)
    Von xTracZ im Forum Bildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 20:43
  2. [GFX] bitte um kruze Hilfe
    Von Koloid im Forum Angebot & Nachfrage
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 00:26
  3. Crossfire Fehler Hilfe Bitte !
    Von Diestver im Forum Sonstige Games
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 12:52
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.