Seite 1 von 2 12 Letzte

Thema: BKA Virus

  1. #1

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard BKA Virus

    Hallo ich bin eben an den pc aufeinmal wurde alles weiss
    Und es stand ich hätte terroristische Emails verschickt deshalb wurde mein System gesperrt und ich muss 100€ zahlen das es wieder frei wird das Problem ist habe keinen zweiten pc weiß nicht wie ich's wegkriege habe keine Windows Vista cd habe eine Windows 7 wollte formatieren aber wenn ich pc neustarte cd reinmache passiert nichts bei xp kam dann immer Enter drücken um in der cd zu starten Suche dringend Hilfe schreibe das hier grad mim iPhone also Links schicken wäre Net gut da mein inet Kacke ist Hilfe wäre nett danke

  2. #2
    Avatar von ryudragon14
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    319
    Thanked 205 Times in 156 Posts

    Standard AW: BKA Virus

    Systemwiederherstellung?
    War gestern bei mein Bruder auch und er hat einfach eine Sysherstellung gemacht. :o

  3. #3

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: BKA Virus

    Wie mache ich diese bei Vista

  4. #4
    Avatar von Valorax
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    735
    Thanked 1.018 Times in 720 Posts

    Standard AW: BKA Virus

    Zitat Zitat von Waka Flocka Beitrag anzeigen
    Wie mache ich diese bei Vista
    Also ich weiß jetzt nicht ob das bei allen OS gleich ist, aber normalerweiße beim Boot die ganze Zeit F8 drücken, bis man zum Auswahlmenü kommt wo man den abgesicherten Modus starten kann. Diesen starten, dann unter Start - Systemsteuerung - Systemwiederherstellung. Kann mich natürlich auch täuschen, hab nie Vista benutzt.

    Mfg,


    Do u now da wae?

  5. #5

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: BKA Virus

    Erstmal den PC im gesicherten Modus starten und dann systemwiderherstellung suchen und das System vor dem Virus wiederherstellen und danach Virenprogramm drüberjagen ob alles clean ist, fertig.

  6. #6

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: BKA Virus

    Mache diese nun mal sehen ob's was bringt. Hoffe es weil das nervt Mega .. SCHEISS Virus von wo kommt der
    __________________
    /edit:
    Pc geht nun netmehr an ich starte dann klicke ich auf Benutzer und dann bleibt alles schwarzc
    Geändert von Waka Flocka (15.04.2012 um 02:04 Uhr) Grund: Doppelpost automatisch zusammengefügt.

  7. #7

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: BKA Virus

    Mach den PC am Knopf aus und starte ihn im Abgesicherten Modus. Dann stell dein Systemwiderher.

  8. #8

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    406
    Thanked 146 Times in 97 Posts

    Standard AW: BKA Virus

    Wenn man im abgesicherten Modus ist (ohne Netzwerktreibern!), reicht auch nur eine Virensuche aus, sofern deine Virendatenbank nicht total veraltet ist.

  9. #9
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: BKA Virus

    Boote mit F12 dann suchste deine Windows 7 CD und spielst es drüber.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  10. #10

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    546
    Thanked 206 Times in 171 Posts

    Standard AW: BKA Virus

    GENETIKK das ist unnötig. Man kann es einfach mit Systemwiderherstellung widerherstellen ohne Datenverlust.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Hab ich nen Virus?
    Von Skindred im Forum Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 03:25
  2. BKA Virus
    Von bmgandre18 im Forum Security
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 22:05
  3. Bka Virus
    Von xSavasx im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 01:28
  4. Komischer Virus oder Kack Virus Scanner?
    Von Killerspider im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 20:28
  5. Virus?
    Von Serious im Forum Windows
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 23:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.