Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1
    Avatar von Automatik
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard Computer bleibt bei Windows Zeichen hängen

    Hallo ihr Lieben, habe ein Problem mit mein Computer..

    Wenn ich denn PC Starte Läuft der nur bis zum Windows zeichen und nicht zum Passwort eingabe. Hatte das schon mal aber da habe ich denn PC platt gemacht und jetzt ist es wieder. weiß jemand was das ist sonst werfe ich denn Computer WEG!!

    mfg

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    5
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Problem mit Computer

    Versuche es mal Deinen PC im abgesicherten Modus zu starten während des hochfahrens die F8 taste drücken

  3. #3
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard AW: Problem mit Computer

    Hallo,

    da haben wir wohl beide das Selbe Problem ^^

    http://u-hacks.net/internet-und-tech...ht-hoch-16372/


    MFg

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    457
    Thanked 296 Times in 94 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Problem mit Computer

    Was hast du denn für ein OS? Wäre auch noch nett zu erfahren

  5. #5
    Avatar von AmJano
    Registriert seit
    13.08.2012
    Beiträge
    153
    Thanked 66 Times in 27 Posts

    Standard AW: Problem mit Computer

    Zitat Zitat von Pwned Beitrag anzeigen
    Was hast du denn für ein OS? Wäre auch noch nett zu erfahren

    Windows XP Pro.



    Mfg

  6. #6
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Problem mit Computer

    Dein Betriebssystem ist zu neu, versuch mal Windows 3.11 zu installieren, dann wird das System bestimmt stabiler laufen.

  7. #7
    Avatar von Automatik
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Problem mit Computer

    Habe ichalles versucht, anscheid würde ich denn Rechner im Müll werfen, weil der bestimmt schrott is _

  8. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Computer bleibt bei Windows Zeichen hängen

    Windows startet nicht mehr => Ab in den Müll mit allem
    Aha, du lässt dein Auto also auch direkt Verschrotten wenn es nicht mehr Anspringt, weil zb die Zündkerzen defekt sind? Was is das denn für ne Einstellung, lol.

    Ich würde mal die Reperaturoptionen von Windows ausprobieren.
    Einfach von der Installations-CD booten und die Reperatur starten (musst dann glaube ich R drücken, steht aber auch unten in der Legende).
    Dabei werden alle Systemdateien mit den originalen von der Installations-CD überschrieben. Falls da aus irgendeinem Grund was zerschossen ist sollte es dadurch wieder laufen.

    Ansonsten eben alternativ Windows komplett neu installieren.
    Die Daten scheinen dir ja eh egal zu sein wenn du das Ding sowieso schon rausschmeißen willst.


  9. #9
    Avatar von Automatik
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    41
    Thanked 7 Times in 5 Posts

    Standard AW: Computer bleibt bei Windows Zeichen hängen

    Der Rechner is 10 Jahre alt!! was soll mann mit denn denn kauf ich mir lieber ein neuen und die sachen die gut sind z.B Grafikkarte/Arbeitsspeicher nehmm ich raus...

  10. #10
    Avatar von Snees
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    1.001
    Thanked 590 Times in 319 Posts

    Standard AW: Computer bleibt bei Windows Zeichen hängen

    Zitat Zitat von Automatik Beitrag anzeigen
    Der Rechner is 10 Jahre alt!! was soll mann mit denn denn kauf ich mir lieber ein neuen und die sachen die gut sind z.B Grafikkarte/Arbeitsspeicher nehmm ich raus...
    wenn der 10 Jahre alt ist kannste damit wahrscheinlich nicht mehr viel anfangen

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Kontaktnamen länger als 17 Zeichen? Wie?!?
    Von ZarneXxX im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.10.2013, 14:35
  2. Win7 Internet Browser hängen sich auf
    Von Devon im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.08.2013, 13:27
  3. Win7 Bei Rechtsklick bleibt Bild hängen
    Von HandZup im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 22:36
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 22:14
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.