Seite 2 von 2 Erste 12
  1. #11

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    48
    Thanked 12 Times in 10 Posts

    Standard AW: Datei lässt sich nicht löschen (nicht gefunden aber trotzdem da!)

    Meine VOrredner haben mit Linux ganz recht. Da arbeitet man mit anderen Systemdateien, und kann das ganze Windowssystem zerstören, wenn man will.

    Es gib noch eine sehr einfache Lösung unter Windows: Nutze das Programm Unlocker.
    Setup (direktlink) direkt beim Programierer
    Alternativ: Portable bei

    Unlocker arbeitet recht einfach: es klingt sich in das Kontektmenü ein. Wählst du eine Datei mit rechtsklick aus, kannst du wählen, dass es direkt mit Unlocker entfernt werden soll. (Die Portable hab ich noch nicht getestet.)

    Funktionierte bei mir mit einigen hartnäckigen Dateien ganz gut. Viel Spaß.

  2. #12
    Avatar von Bubble
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    703
    Thanked 510 Times in 327 Posts

    Standard AW: Datei lässt sich nicht löschen (nicht gefunden aber trotzdem da!)

    Jetzt ehrlich. Es ist eine 0 Byte Datei. Da muss man nicht unbedingt mit Linux-Derivaten auffahren. Die Software Unlocker hat bei mir noch den letzten Störenfried entfernt. Wenn nicht: versteck die Datei im Einstellungsmenü.

  3. #13

    Registriert seit
    24.09.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 2 Times in 2 Posts

    Standard AW: Datei lässt sich nicht löschen (nicht gefunden aber trotzdem da!)

    Probier einmal den TuneUp Shredder Downloade dir einfach schnell die Testversion dann kannst du, wenn du bei der Installation TuneUp Shredder ausgewählt hast, beim Papierkorb rechtsklicken und den Shredder auswählen.

  4. #14

    Registriert seit
    20.01.2014
    Beiträge
    18
    Thanked 8 Times in 6 Posts

    Standard AW: Datei lässt sich nicht löschen (nicht gefunden aber trotzdem da!)

    das sytem neustarten und mit eingabeaufforderung starten. dann chkdsk mit den optionen reparieren starten.

  5. #15

    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    23
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Datei lässt sich nicht löschen (nicht gefunden aber trotzdem da!)

    Also ich hatte mal das selbe Problem, aber ein neustart hat es behoben.
    Was du noch tun könntest, mit einem Hirem boot usb oder sonst irgend einem Linux Fabrikat mittels USB zu booten und mal nachzusehen ob die Datei noch vorhanden ist

  6. #16

    Registriert seit
    08.09.2013
    Beiträge
    19
    Thanked 5 Times in 4 Posts

    Standard AW: Datei lässt sich nicht löschen (nicht gefunden aber trotzdem da!)

    Ich hatte auch schon mal das Problem, dass sich eine Datei einfach nicht löschen ließ. Zumindest nicht mit dem Windows-Explorer.

    Ich habe dann mit einem anderen Programm, ähnlich wie einem "Datei-Manager", die Datei löschen können. Ich meine, es war DCC (Dream-Control-Center). Ich weiß jedoch nicht, ob man ohne Verbindung zu einem externen Gerät (z.Bsp. Sat-Receiver) das Programm ausführen kann.

Seite 2 von 2 Erste 12

Ähnliche Themen

  1. Startseite lässt sich nicht ändern
    Von Daxter im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2014, 21:11
  2. [Debian] bin Datei nicht gefunden?
    Von Prinzessin Paat im Forum Server-Administration
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 14:05
  3. .net Framework lässt sich nicht Installieren.
    Von JumP-StyLe im Forum Software
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 12:45
  4. Fehler: 404 - Datei nicht gefunden!
    Von eXtrac3 im Forum Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 14:21
  5. Fehler: 404 - Datei nicht gefunden!
    Von Elbpirat1 im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2012, 02:05
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.