1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Dateien öffnen geht nicht mehr

    Moin.

    Eine Freundin von mir kann keine Dateien mehr öffnen, überall soll alles mit Adobe Reader geöffnet werden keine Ahnung was Sie da eingestellt hat. Sie wollte eigentlich Word installieren was sie über Skype bekommen hat.

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Wie macht man das wieder normal?

    MfG.

  2. #2
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: Dateien öffnen geht nicht mehr

    Meine Eltern hatten das auch, haben meinen Vetter angerufen, und er wusste so auch keine Lösung, die einzige wirklich gute Lösung ist, einen neuen Benutzeraccount auf dem Computer anlegen, dann sollte es wieder funktionieren.

    Falls ich falsch liege, berichtigt mich bitte.

    Liebe Grüße
    xTracZ .



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  3. #3
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Dateien öffnen geht nicht mehr

    Ich hatte das Problem selbst mal und hatte das irgendwie gelöst nur weiß nicht mehr wie, bevor das geändert wurde musste doch bei den Verknüpfungen auch irgendein Standardprogramm ausgewählt gewesen sein, es handelt sich ja nur um die .Ink Files.

    Hab glaube was: http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=921

  4. #4
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Dateien öffnen geht nicht mehr

    War bei mir auch und ebenfalls über Skype vor etwas 5 Monaten. Kann sein, dass eine Fake-Anwendung ist, wenn es immer die gleiche Masche ist. Ich hatte damals meinen ganzen PC neu installiert, da nichts ging. Kein Reset ging, Systemsteuerung öffnete sich nicht, cmd ging auch nicht. Versuch die Masche die xTracZ vorgeschlagen hat, wenn es nicht geht, bleibt die Möglichkeit ein BackUp aufzuspielen (sofern du eine Sicherung erstellt hattest) oder das ganze Betriebssystem neu aufzuspielen.

  5. #5

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Dateien öffnen geht nicht mehr

    ...
    [GELÖST] Standardprogramm für LNK (.lnk) Dateien? - Forum - CHIP Online

    Regedit starten. Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Explorer\FileExts den Schlüssel für .InK löschen. Ist per default gar nicht vorhanden.

  6. #6
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Dateien öffnen geht nicht mehr

    Hab oben den Link den ich gepostet habe versucht und kann die scheiß Regdatei jetzt nicht einfügen..
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    @nawh dein Link hilft kein bisschen weiter?!

  7. #7

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Dateien öffnen geht nicht mehr

    Zitat Zitat von x BoooM x Beitrag anzeigen
    Hab oben den Link den ich gepostet habe versucht und kann die scheiß Regdatei jetzt nicht einfügen..
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    @nawh dein Link hilft kein bisschen weiter?!
    Sagtest du nicht, dass eine Freundin das Problem hat? ^-^
    Warum hilft der nicht weiter? Ich hab da was zitiert, hast du das ausprobiert?

  8. #8
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Dateien öffnen geht nicht mehr

    Ich versuche das ganze auch an meinem PC damit ich ihr dann sagen kann wie es geht..

    Habe jetzt sowieso was gefunden:
    lnkfix_vista.reg

Ähnliche Themen

  1. WLAN geht nicht mehr!
    Von Sh4rkx im Forum Internet und Technik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.2013, 17:13
  2. iPhone 3G geht nicht mehr
    Von Microsoft im Forum iOS
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 02:11
  3. Kann keine .exe-Dateien mehr öffnen
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:52
  4. XPeria x10 mini - Geht nicht mehr an!
    Von Maytrixx im Forum Android
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 17:46
  5. DarkComet geht nicht mehr?
    Von JumP-StyLe im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 21:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.