1. #1
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Dateiversionsverlauf Ungewöhnliche Bedingung beim Beenden eines Sicherungszyklus

    Hi!
    Ich möchte den Dateiversionsverlauf von Windows benutzen um meine Sachen zu sichern. Er geht aber nicht. In dem Fenster steht, dass der Dateiversionsverlauf eingeschaltet ist. Aber er legt keine Sicherungen an! Wenn ich auf "Persönliche Dateien widerherstellen" klicke, kommt Es werden vom Dateiversionsverlauf zum ersten Mal Kopien von Dateien gespeichert. Sie können erst nach Abschluss dieses Vorgangs auf Kopien der Dateien zugreifen. Wenn ich im Hauptfenster auf "Jetzt ausführen" klicke kommt kurz "Der Dateiversionverlauf speichert zum ersten mal Kopien von Dateien". Nach 2-3 Sekunden verschwindet der Text wieder und an der Stelle stehet wieder Jetzt ausführen.
    Ich habe in die Ereignisanzeige geschaut da stehen viele Warnungen wo über all das gleiche drin steht

    Zitat Zitat von Warnung
    Beim Beenden eines Sicherungszyklus für die Konfiguration "C:\Users\Basti\AppData\Local\Microsoft\Windows\Fi leHistory\Configuration\Config" wurde eine ungewöhnliche Bedingung erkannt.
    Ich verstehe nicht was das bedeuten soll. Was muss ich tun damit es geht?

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Dateiversionsverlauf Ungewöhnliche Bedingung beim Beenden eines Sicherungszyklus

    Führe mal folgendes in der Konsole ([Windowstaste] + [X] => 'cmd' => Enter) aus:

    Code:
    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth 
    sfc /scannow


Ähnliche Themen

  1. Android Apps richtig beenden?
    Von Sido im Forum Android
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 19:54
  2. Win8 Dateiversionsverlauf zusätzliche Dateien sichern
    Von Essah im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2013, 15:49
  3. VB.Net [Skype API] Anruf beenden?
    Von Gangstersheep im Forum .Net
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 15:40
  4. Fehler beim Einstiegspunkt eines Spiels
    Von Devon im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.2012, 14:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.