1. #1
    Avatar von Essah
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    279
    Thanked 69 Times in 45 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard Dateiversionsverlauf zusätzliche Dateien sichern

    Hallo Community,

    ich sichere meine Daten mit dem Dateiversionsverlauf von Win8. Das sichert aber anscheinend nur meinen Profilordner. Ich würde aber gerne noch zusätzlich Daten einbinden wie z.B. die Outlook.pst wo meine ganzen E-Mails Kontakte usw. drin sind. Hab aber leider keine Option dafür gefunden, geht das wirklich nicht oder finde ich die Einstellung nur nicht?

  2. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.195
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: Dateiversionsverlauf zusätzliche Dateien sichern

    Den Ordner in dem sich die Datei befindet, wirst du in die Bibliothek aufnehmen müssen. Dann wird dieser auch gesicher. Anders geht es nicht.

    Name:  Windows-8-Datensicherung-Backup,C-F-376287-22.jpg
Hits: 195
Größe:  44,9 KB
    http://www.tomshardware.de/Windows-8-Dateiversionenverlauf-Backup-Sicherung,testberichte-241231-4.html

  3. The Following User Says Thank You to patlux For This Useful Post:

    Essah (09.12.2013)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 00:06
  2. Apps sichern
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2012, 18:09
  3. Daten auf Handy sichern?
    Von Manipulate im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 20:58
  4. Daten auf Handy sichern?
    Von Visorx im Forum Mobilgeräte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 19:04
  5. Fritzbox Router sichern
    Von helfen im Forum Security
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 01:46
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.