Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Ich habe eben mal einen Desktophintergrund reingemacht, hat auch alles gut geklappt und so gut aus, aber jedes mal nach 10-30 Minuten verschwindet der Hintergrund und dann ist alles nur Schwarz.
    Das habe ich mehrmals ausprobiert, immer das selbe.
    Was kann ich tuhen?

    Gruß.

  2. #2

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Sollte normalerweise nicht. Ist dein Windows aktiviert?

  3. #3

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Nö glaub nicht

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Bitte ausführlicher fragen. Was für Windows hast du? Eventuelle ServicePacks? AntiViren-Programme? 32- oder 64-Bit-System? Und bitte, überprüf dringend, ob es eine Orginalversion von WIndows ist oder nicht. Ist es keine Orginalversion, ist das Verhalten mehr oder weniger "normal".
    Geändert von xOneDirectionx (04.08.2013 um 23:23 Uhr)



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  5. #5
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Du hast nicht zufällig das automatische wechseln aktiv?
    Geändert von Ta1lor (04.08.2013 um 23:23 Uhr)

  6. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Nicht glauben sondern nachgucken, glauben tut man in der Kirche.
    Rechtsklick auf Computer => Eigenschaften, da kannst du ganz unten nachgucken ob Windows aktiviert ist. Wenn nicht hat sich das Thema erledigt, das ist eine Antipiraterie-Maßnahme von Microsoft. Wobei dann eigentlich auch ab und an mal eine Sprechblase im Tray kommen müsste, soweit ich das im Kopf habe. Außer natürlich du hast irgendwelche Cracks installiert die nur halbe Arbeit leisten.
    Alternativ gibts auch noch eine Funktion zum automatischen Wechseln des Hintergrundbildes. Dafür müssten aber soweit ich weiß mehrere Bilder ausgewählt sein und es dürfte kein schwarzer BG erscheinen.


  7. #7

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Zitat Zitat von xOneDirectionx Beitrag anzeigen
    Bitte [...]
    Windows 7, kp, Malware Antibytes, 32-Bit.
    Keine Originalversion.

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Du hast nicht zufällig das automatische wechseln aktiv?
    Wo kann man das nach gucken?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von DMW007 Beitrag anzeigen
    [...]
    Dann hat sich das erledigt.
    Geändert von Valorax (20.02.2014 um 17:09 Uhr)

  8. #8
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Rechtsklick auf dem Desktop => Anpassen => unten auf 'Desktophintergrund' da kannst das unten einstellen.
    Ich würde aber erst mal nachschauen ob Win überhaupt aktiviert ist. Ein schwarzer Hintergrund spricht eher für nicht aktiviert als für ein automatisch wechselndes Hintergrundbild.


  9. #9

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    623
    Thanked 141 Times in 121 Posts

    Standard AW: Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Ist nicht aktiviert, gibt es irgendwo Serials oder so?

  10. #10

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard AW: Desktophintergrund ändert sich Automatisch

    Habe dir mal das Tool hochgeladen, einfach ausführen, rest macht er von selbst.
    Danach auf Computer (rechtsklick, eigenschalten) dann sollte da nichts mehr von 30 Tage stehen....
    Kannst auch Updates alles runterladen.


    Share-Online - dl/S9XL01RM7CR

    Da brauchst du nicht den beschissenen Windows Loader der nur Zeit in Anspuch nimmt.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Tor ändert ständig IP
    Von Sido im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 01:07
  2. [Vorstellung] Loverboy stellt sich vor und integriert sich im Forum :)
    Von Loverboy im Forum Userankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2012, 21:21
  3. Telekom ändert Entsperrdaten von iPhones
    Von Boone im Forum IT & Technik News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 16:19
  4. SMS automatisch weiterleiten
    Von Frankfurt am Main im Forum iOS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2011, 00:01
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.