1. #1
    Avatar von Mr.Bombastic
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    775
    Thanked 1.614 Times in 303 Posts

    Standard .dmg unter Windows installieren?

    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit .dmg Dateien unter Windows zu installieren und sie somit zu starten? Über eine Art Emulator o.Ä.?

    Grüße.

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.131 Times in 3.006 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: .dmg unter Windows installieren?

    HowTo: DMG unter Windows mounten

    Bezweifel ich aber, dass du damit so ohne weiteres ein für Mac OS entwickeltes Programm unter Windows ausführen kannst.
    Um eine VM wirst du da nicht rumkommen.
    So wie man Apple kennt funktioniert das aber sicher nicht so einfach wie mit Windows und Linux.

    Ich würde einfach nach einem Alternativprogramm für Windows suchen, dass den selben Zweck erfüllt wie das in deiner dmg-Datei.


Ähnliche Themen

  1. Windows auf Linux Server installieren?
    Von Festplatte im Forum Server-Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2013, 11:00
  2. Windows installieren
    Von xOneDirectionx im Forum Hardware
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.10.2013, 06:43
  3. Win8 Windows 8 deinstallieren und Windows 7 installieren
    Von TomatenKetchup im Forum Windows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 10:45
  4. Ubuntu TP-Link TL-WDN 3200 (n600) unter Linux installieren
    Von Klaus Bukkake im Forum Linux
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2013, 15:40
  5. Windows neu installieren - was beachten?
    Von Rusze im Forum Windows
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 21:38
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.