1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Download: Dance eJay 6 (Full) (Iso Image von Real CD)

    Hallo Leute,

    da ich mit einen Techno verrückten zusammen Wohne und er mir jetzt ein Programm zeigte womit ich einiger Maßen zufrieden bin,

    wollte ich euch das auch mal anbieten, dies ist aber eine ältere Version, also nicht wundern, habe es auf mein Laptop (Win 7) und es läuft auch aber nicht perfekt, kann an mein Laptop liegen, da der eh fürn A.... ist.

    Ich habe von den CDs eine Iso erstellt und werde diese hier für euch Öffentlich posten.

    Die Größe der 2 Iso's ist 1,2 GB!
    Komprimiert auf 850 MB!

    Erstmal einige Infos zum Programm:

    Spoiler:Details
    Mit dem Dance eJay 6 kannst du jetzt sogar Live-Remixen!
    Die Evolution des Musikmachens am PC.


    Dank der großen Vielfalt an Dance-, Club- und Lounge-Samples sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Das Interface wurde weiter optimiert und beinhaltet jetzt eine Zoom-funktion die noch besseren Überblick und die
    haargenaue Bearbeitung von Kurvenpunkten ermöglicht. Mittels des inkludierten Recording Studios kannst du von
    beliebigen Soundkarten-Inputs deine abgefahrenen Songs aufnehmen. EJay Classics Dance ist ein Muss für
    professionelle DJs und Soundmixer.

    FEATURES:
    - 4.000 lizenzfreie Dance Samples
    - Live-Remixer
    - Time&Tune Generator im FX Studio
    - Bass Generator III
    - Recording Studio
    - Polyphoner Hyper Generator II Synthesizer und Sequenzer
    - 48 Track Soundmixer zum Arrangieren und Komponieren
    - FX Studio inklusive Wave Editor. !


    Screenshots
    Hier ist die komplette Bildersammlung!

    Spoiler:Systemanforderungen:
    Produkt Typ Soundlibrary & Samples Reihe eJay Dance
    Betriebssystem Systemvoraussetzungen MS Windows 98 ja
    MS Windows XP ja MS Windows ME ja
    MS Windows 2000 ja Arbeitsspeicher Systemvoraussetzung 256 MB
    Taktfrequenz Systemvoraussetzung 500 MHz Prozessortyp Systemvoraussetzung Pentium 32-Bit kompatibel



    Hier ist der Download Link:

    **Hidden Content: Thanks to see the content**


    Ich SUCHE vorher noch den richtigen Hoster der es schnell hochlädt und auch schnell für euch zum Downloaden geht.

    Aber so das ihr schonmal wisst, was auf euch zu kommt

  2. The Following 5 Users Say Thank You to Bazs For This Useful Post:

    EdwardCrowley (14.06.2014), gaster (09.07.2016), Paraodosa (06.03.2024), WheatleyLaboratories (06.02.2016)

Ähnliche Themen

  1. CF Image Hosting Script - Deutsch?
    Von Devon im Forum Web-Applications
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2013, 22:06
  2. [PERL] /b/ image downloader
    Von Ta1lor im Forum Andere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 01:24
  3. VB.Net Textbox Image
    Von rVs14 im Forum .Net
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 15:38
  4. Win7 Image erstellen
    Von DANP im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 18:44
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.