1. #1

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard Einige Probleme nach Neuaufsetzung vn Windows

    Servus, habt ihr einige Ideen?
    Habe mal wieder den Polizeivirus via Kinox.to bekommen. Habe nun Windoof neuaufgespielt und alle Treiber installiert. Leider ist mein Bild etwas verzerrt und ziemlich unscharf. Sieht sehr scheiße aus! Außerdem erkenne ich auch meinen Prozessor (i5 blabla) nicht wieder: Selbst beim Tippen von diesem Text hat er zu kämpfen. Was ist hier loooos? Arbeite an einem Asus Notebook, Intel i5, AMD Radeon 5730, Windows7HomePrem.

    /E Grafikprobleme haben sich erledigt. Da gab's neben den normalen Grafiktreibern irgendwie noch ein zusätzlicher Treiber von Asus selbst. Jetzt hoffe ich einfach nur, dass sich das mit dem Prozessor von selbst klärt..
    Geändert von Fire is red (30.12.2012 um 00:52 Uhr)
    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Einige Probleme nach Neuaufsetzung vn Windows

    Vielleicht die Auflösung falsch eingestellt, sonst kann es der Falsche Grafikkarten-Treiber gewesen sein, ich empfehle es, die Treiber nur von der Hersteller Seite zu downloaden

    Sonst kann ich mir gerade dieses Problem nicht erklären, ich werde mal mein Vater fragen ob er sich das vielleicht erklären kann.

  3. #3

    Registriert seit
    28.11.2011
    Beiträge
    174
    Thanked 84 Times in 51 Posts

    Standard AW: Einige Probleme nach Neuaufsetzung vn Windows

    Zitat Zitat von Bazs Beitrag anzeigen
    Vielleicht die Auflösung falsch eingestellt, sonst kann es der Falsche Grafikkarten-Treiber gewesen sein, ich empfehle es, die Treiber nur von der Hersteller Seite zu downloaden

    Sonst kann ich mir gerade dieses Problem nicht erklären, ich werde mal mein Vater fragen ob er sich das vielleicht erklären kann.
    Habe die Treiber direkt von Amd/ATI whatever geholt. Habe dieses Catalyst-Kit-Thema, dann auch noch zwei mal via einem Treiber-Programm geladen. Keine Chance. Ich erkläre mir das momentan auch damit, dass die höchste Auflösung nur 1152xXX beträgt.. Aber ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich das nun noch ändern sollte..

    Mache schauen Dir in die Augen.. Und manche drehen sich um.
    Rund um die Shishal!

Ähnliche Themen

  1. Windows Server 2008 R2 Files verschwinden nach kopieren
    Von Ta1lor im Forum Server-Administration
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.11.2012, 22:36
  2. Windows-Leistungsindex nach Treiberupdate niedriger
    Von bluedraqon im Forum Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2012, 20:31
  3. Einige Fragen zu der PSP
    Von Electro im Forum Sony PlayStation
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 10:21
  4. Flash und MSN unter Ubuntu/Linux
    Von Electro im Forum Linux
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2011, 18:31
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.