1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Zurücksetzen von Änderungen

    Moin,

    ich habe vor 2 Tagen mein Notebook neu aufgesetzt, alle wichtigen Sachen installiert usw. und dann am Ende Updates gemacht.

    Beim herunterfahren ging es mit den Updates dann weiter, hatte das glaube über Nacht durchlaufen lassen. Jedenfalls hatte ich dann
    beim hochfahren die ganze Zeit die Meldung gehabt, welche im Titel des Themas angeben hast. Hat dann auch einige Zeit gedauert
    bis es endlich weiterging.

    Sind haufenweiße Updates fehlgeschlagen, nur circa 10 Stück erfolgreich.

    Gibt es irgendwo Angaben welches Updates das verursacht hat bzw. eine Liste oder so wo ein paar fehlerhafte Updates aufgelistet
    sind?

    Sind noch ein paar mehr die Fehlgeschlagen sind.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8OMxu.png 
Hits:	245 
Größe:	49,8 KB 
ID:	7646   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8OMAj.png 
Hits:	256 
Größe:	53,0 KB 
ID:	7647  
    Geändert von x BoooM x (16.05.2014 um 20:49 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    321
    Thanked 120 Times in 91 Posts

    Standard AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Zurücksetzen von Änderungen

    Ich würde mir lieber ein aktuelle Version von MS direkt ziehen und diese installieren. Mit den hunderten Updates ist es ja wieder keine wirklich frische Installation.
    Ansonsten würde ich die updates einfach wiederholen und mal gucken, ob es nun besser durchläuft

  3. The Following User Says Thank You to olwel For This Useful Post:

    Sky.NET (18.05.2014)

  4. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Zurücksetzen von Änderungen

    Schon mal versucht die Installation erneut zu starten? War bei mir schon mal so, dass es dann kurioserweise problemlos lief.
    Ansonsten: Rechtsklick in der Liste der Updates-Machen und 'Details' auswählen

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Windows8Updateverlauf.png 
Hits:	487 
Größe:	23,5 KB 
ID:	7676

    Im folgenden Fenster steht unter 'Installationsstatus' ein Fehlercode, wenn die Installation fehlgeschlagen ist

    Name:  Win8UpdateDetails.png
Hits: 149
Größe:  10,9 KB

    Mit diesem Fehlercode kann ggf. die Ursache gefunden werden.


Ähnliche Themen

  1. Win7 Automatischer Neustart nach Windows Updates
    Von Max899 im Forum Windows
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 00:18
  2. Windows 8 - Fehlgeschlagende Updates
    Von Silvatris im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 13:58
  3. [CS 1.6] Fehler beim Verbinden
    Von Bossover im Forum Counter Strike
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 20:56
  4. Fehler beim Patchen
    Von Bazs im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 22:38
  5. Fehler beim Bewertungssystem
    Von MMA im Forum Feedback
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 22:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.