1. #1

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard Festplatte löschen.

    hallo mein laptop ist defekt er geht nurnoch an dann kommt schwarzer bildschirm & man sieht ne Maus .. Hab den LAptop bei ebay verkauft will aber die Festplatte löschen wie kann ich das machen?? ohne das der pc richtig angeht

  2. #2
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Festplatte löschen.

    Kannst du die Sekundäre Festplatte an deinen PC anschlüssen?
    Dann müsstet du Sie Logischerweise über die Primäre Festplatten Formatieren können.

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Festplatte löschen.

    Wenn der Bildschirm noch funktionsfähig ist: DBAN Download | Darik's Boot And Nuke
    Herunterladen, auf einen Rohling brennen und von der CD booten (ggf im Bios die Bootreihenfolge anpassen und das CD/DVD Laufwerk an erster Stelle setzen).
    Tutorial zu DBAN: Ultimate Boot CD - HOWTO: Use DBAN on UBCD to Wipe a Hard Drive
    Sollte der Bildschirm nicht mehr funktionieren, schließe einen externen an oder bau die Platte in ein externes Festplattengehäuse/anderes Notebook ein um sie zu formatieren.


  4. #4

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Festplatte löschen.

    Kenne mich nicht so gut aus, ich wollte das schon machen das er vom cd laufwerk startet aber iwie gings nicht... :o da steht iwie nichtmal das cd laufwerk

  5. #5
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Festplatte löschen.

    Zitat Zitat von Waka Flocka Beitrag anzeigen
    Kenne mich nicht so gut aus, ich wollte das schon machen das er vom cd laufwerk startet aber iwie gings nicht... :o da steht iwie nichtmal das cd laufwerk
    müsste so aussehen:

    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

  6. #6

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Festplatte löschen.

    Kommt bei mir nicht bei vista

  7. #7
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Festplatte löschen.

    hast du F11 mal versucht?

  8. #8

    Registriert seit
    21.11.2011
    Beiträge
    65
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Festplatte löschen.

    BIn im bios da steht aber kein laufwerk -.-

  9. #9
    Avatar von pukker
    Registriert seit
    09.01.2012
    Beiträge
    352
    Thanked 80 Times in 59 Posts

    Standard AW: Festplatte löschen.

    Du hast wahrscheinlich ein zusatz menu, hab ich bei meinem Laptop auch.
    Was hast du den für ein Motherboard?

Ähnliche Themen

  1. Programm schreiben um Festplatte zu löschen
    Von Luens93 im Forum Hochsprachen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 21:04
  2. Festplatte Daten sicher Löschen
    Von 2Good4You im Forum Software
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.03.2013, 11:20
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 20:23
  4. Win7 C:\ formatieren & löschen
    Von xTracZ im Forum Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 13:48
  5. [FB] Nachrichten löschen
    Von Shane im Forum Internet und Technik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 22:48
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.