1. #1

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard Firefox "Auf gut Glück"-Suche funktioniert nicht - Was tun?

    hi! Viele von euch kennen es bestimmt dass wenn man ein wort in der Adressleiste eingibt, dass man dann direkt weitergeleitet wird zur besten Übereinstimmung.
    Nun... ich hab ewig rumgebastelt ich hab mir ein Addon dazu runtergeladen die korrekte Adresse in about:config eingegeben und alle möglichen Recherchen eingezogen und inzwischen funktoniert ist wieder nicht mehr.
    Es wäre also nett wenn ihr mir eine Schritt für Schritt Anweisung geben würdet wie ich das bei aktuellen Browsern bewerkstelligen kann.

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Firefox "Auf gut Glück"-Suche funktioniert nicht - Was tun?

    Ich frage mal die Standart fragen .


    1Browser mal mit Revo uninstal gelöscht ink aller Daten die verbleiben ?

    2. Google als Standard Suchmaschine?

  3. #3

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: Firefox "Auf gut Glück"-Suche funktioniert nicht - Was tun?

    Ja und ja natürlich. Funktioniert es denn bei dir?

  4. #4

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard AW: Firefox "Auf gut Glück"-Suche funktioniert nicht - Was tun?

    Also irgendwie ist die Frage hier tot aber ich hätte trotzdem gern eine Antwort. Falls also mal jemand drauf stößt wärs nett wenn er helfen könnte!

  5. #5

    Registriert seit
    11.04.2015
    Beiträge
    127
    Thanked 39 Times in 30 Posts

    Standard AW: Firefox "Auf gut Glück"-Suche funktioniert nicht - Was tun?

    Die gute alte "Auf gut Glück" Suche hat man abgeschafft. Früher konnte man damit direkt zur ersten Seiten gelangen zu denen der Suchbegriff passte. Dann hat man gemerkt, dass man jede Menge Werbeeinnahmen (man spricht von 100mio Euro) verpasst. Daher kommt man jetzt nur noch zu dieser doofen Doodles Seite.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2013, 12:16
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2012, 15:24
  3. Suche Firefox "Text to Speech" Addon.
    Von Mr Amari im Forum Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 14:54
  4. PA Sports - "Vom Glück Zurück"
    Von Smiley im Forum Musik ♫
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2012, 23:57

Stichworte

Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.