1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Firefox spinnt jeden Tag rum

    Hey.

    Jeden Tag wenn ich Firefox starte muss ich den dann wieder zu machen und erstmal CCleaner durchlaufen lassen. Weil wenn ich zum Beispiel auf Facebook gehe sind die ganzen Bilder, Banner usw. weg. Die Seite wird also komplett weiß angezeigt mit schwarzen Text usw.

    Ist das bei euch auch so?

  2. #2

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Firefox spinnt jeden Tag rum

    Nein. versuch mal eine neuinstallation, oder wechsle den Browser

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Firefox spinnt jeden Tag rum

    Rechtsklick => Seiteninformationen anzeigen => Tab 'Medien'
    So in der Mitte gibts eine CheckBox 'Grafiken von bla.de blockieren' guck mal ob da ein Haken drin ist.

    Wenn das nicht der Fall ist würde ich Testweise mal ein neues Firefox-Profil anlegen, vielleicht hast du oder ein AddOn da was vermurkst.

    Firefox-Profile erstellen und löschen | Anleitung | Firefox-Hilfe


Ähnliche Themen

  1. Share-Online spinnt !
    Von bobmop im Forum Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 13:53
  2. Win8 Nach paar Minuten spinnt Laptop
    Von Devon im Forum Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 03:09
  3. Win7 Grafikkarte spinnt bei Games
    Von Bazs im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.12.2012, 16:16
  4. Ankündigung AmJano nutzt jeden aus. ;)
    Von Marc im Forum Userankündigungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2012, 02:41
  5. Playstation 3 Controller spinnt rum!
    Von mTze im Forum Hardware
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.2012, 16:09
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.