1. #1

    Registriert seit
    15.03.2015
    Beiträge
    135
    Thanked 12 Times in 11 Posts

    Standard Firefox Video Downloader

    Yo! Ich bin auf dem Nightly Channel von Firefox jetzt auf Version 57. Leider Gottes funtkioniert jetzt mein Flashgot nicht mehr was mich sehr stört. Damit konnte man nicht nur fast sämtliche Videos runterladen sondern auch wählen ob man Video, Audio oder beides runterlädt. Das ist besonders bei Youtube Videos sehr nützlich.
    Meine Frage: Gibts ähnliche addons die die Spuren so trennen können? Oder lohnt es sich zu warten bis Flashgot auf 57+ kommt? Oder ist diese Funktion jetzt sogar dauerhaft deaktiviert durch irgendwelche Hindernisse in der Entwicklung?

  2. #2

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Firefox Video Downloader

    Jdownloader2 ...

  3. The Following User Says Thank You to Chrissy For This Useful Post:

    Darkfield (13.08.2017)

Ähnliche Themen

  1. NZB Downloader
    Von ZFM im Forum Internet und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.2014, 02:48
  2. Win7 [S] Downloader
    Von HandZup im Forum Windows
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 20:25
  3. APK Downloader Alternative?
    Von xOneDirectionx im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.2013, 13:55
  4. Release Youtube Downloader
    Von rVs14 im Forum Showroom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 11:40
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.