1. #1
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard Funkmaus funktioniert nicht

    Seit heute morgen geht meine Maus nicht mehr. An der Maus kanns nicht liegen da meine andere Maus auch nicht geht. Muss am PC liegen. Brauche dringend Hilfe.
    Geändert von Runix (11.09.2013 um 14:57 Uhr)

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    86
    Thanked 35 Times in 25 Posts

    Standard AW: Funkmaus funktioniert nicht

    Informationen dazu? vielleicht der Empfang weg bei Funkmaus, haste ne Kabelmaus prob?

  3. #3
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Funkmaus funktioniert nicht

    Das Problem ist das ich keine Kabelmaus habe. Aber meine andere Funkmaus funktionert sonst auch noch und aufeinmal geht keine mehr..

  4. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Funkmaus funktioniert nicht

    Hast du schon den Treiber versucht zu aktualisieren? Hast du schon nachgeschaut, ob sich irgendwas unter Systemsteuerung --> Hardware geändert hat?

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  5. #5
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Funkmaus funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Waterpolo Beitrag anzeigen
    Hast du schon den Treiber versucht zu aktualisieren? Hast du schon nachgeschaut, ob sich irgendwas unter Systemsteuerung --> Hardware geändert hat?
    Ja, hat sich auch nichts geändert.

  6. #6
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Funkmaus funktioniert nicht

    Hast du schon in den Mauseinstellungen geguckt bzw im Gerätemanager ob ein Fehler vorliegt ?.

  7. The Following User Says Thank You to Published For This Useful Post:

    Yasemin (06.04.2014)

  8. #7
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.210
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Funkmaus funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Santruaz Beitrag anzeigen
    An der Maus kanns nicht liegen da meine andere Maus auch nicht geht. Muss am PC liegen.
    Und woher weißt du, ob die andere Maus nicht ebenfalls defekt ist? Wurde die an einem anderen System erfolgreich getestet?
    Wenn nein: Schon mal mit einem anderen USB-Port getestet? Grad mit den neuen USB 3.0 Ports hab ich schon die Erfahrung gemacht, dass etwas ältere USB 2.0 Geräte dort teilweise nicht korrekt erkannt werden, an herkömmlichen USB 2.0 Ports hingegen schon. Ansonsten mal mit anderen USB-Geräten die definitiv funktionieren (ggf vorher an einem anderen System prüfen) testen.


  9. #8
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Funkmaus funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
    Hast du schon in den Mauseinstellungen geguckt bzw im Gerätemanager ob ein Fehler vorliegt ?.
    Ja hab ich längst geschaut. Passt alles

  10. #9
    Avatar von Published
    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    632
    Thanked 667 Times in 527 Posts
    Blog Entries
    1

    Standard AW: Funkmaus funktioniert nicht

    geguckt ob es an den Batterien liegt ?

  11. #10
    Avatar von Runix
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    1.240
    Thanked 527 Times in 413 Posts

    Standard AW: Funkmaus funktioniert nicht

    Zitat Zitat von Shaker Beitrag anzeigen
    geguckt ob es an den Batterien liegt ?
    Ne, weißte. Da denk ich schon dran, wenn ich solch ein Problem hab das ich hier nach Hilfe suche.

    Problem gelöst, die alte funktioniert wieder. Die andere Maus wird umgetauscht.

Ähnliche Themen

  1. Headset funktioniert nicht
    Von Manipulate im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 14:53
  2. Zeilenumbruch funktioniert nicht :/
    Von ZarneXxX im Forum PHP
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.06.2013, 20:38
  3. [H] DayZ Mod funktioniert nicht...
    Von ryudragon14 im Forum Sonstige Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 14:05
  4. Schwimmtestprogramm funktioniert nicht !
    Von AlexEHM im Forum C++
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:28
  5. Bluetooth funktioniert nicht
    Von Diestver im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 07:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.