1. #1
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard [HowTo] Windows 7 Aktivierung umgehen!

    Mahlzeit,

    hatte mal vor längerer Zeit ein Tutorial im Internet gefunden, welches zu 101% funktioniert hat. Es bedarf kein großartiges Wissen oder großen Aufwand!


    Hallo Leute, ich zeige euch wie ihr die lästige Produktaktivierung bei Win 7 legal und ganz leicht umgehen könnt. Dieses Tutorial wurde schon mehrfach in Zeitschriften, etc. abgedruckt und deswegen denke ich mir es sollte nichts zu bedenken sein wenn ich es hier poste.

    1. SPP-Benachrichtigungsdienst ausschalten
    Drückt die Windowstaste + R, nun dürfte ein Fenster erscheinen zum Ausführen. Dort gebt ihr nun "services.msc" ein. Nun wird ein Fenster erscheinen und in dem Fenster sucht ihr nun "SPP-Benachrichtigungsdienst", diesen mit Rechtsklick beenden und deaktivieren. Um ihn zu deaktivieren, Rechtsklick -> Eigenschaften -> Starttyp auf deaktiviert stellen.

    2. Unsichtbare Ordner und Dateien sichtbar machen
    Dazu öffnet ihr erstmal die Systemsteuerung (Standart: Start -> Systemsteuerung) und dann in der Steuerung -> Ordneroptionen öffnen. Auf Ansicht und bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" ein Häckchen machen.

    3. Rechte vergeben
    Nun gehen wir Arbeitsplatz -> C: (oder wo euer Windows drauf ist)-> WINDOWS -> System32. Dort sucht ihr folgene Dateien: Slui.exe, Sppuinotify.dll, Sppwinob.dll, Sppsvc.exe, bei all diesen Dateien müsst ihr folgendes tun: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Erweitert" - Besitzer - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen und übernehmen.
    Danach noch: Rechte Maustaste auf die Datei - Eigenschaften - Sicherheit - Button "Bearbeiten" - Administratoren auswählen - Vollzugriff Häckchen setzen und übernehmen.

    4. Dateien umbenennen
    Nun ändert ihr den Namen der Dateien. Zum Beispiel in Slui.exe_old

    5. Abschluss
    Nun den Rechner neu starten und wenn ihr nun beim Arbeitsplatz auf Eigenschaften geht steht ganz unter wo normal Dinge über die Aktivierung stehen, Nicht verfügbar.
    Quelle: http://www.elitepvpers.com/forum/tut...g-umgehen.html

    Mit freundlichem Gruß

  2. The Following User Says Thank You to Prinzessin Paat For This Useful Post:

    Gangstersheep (07.06.2012)

  3. #2
    Avatar von patlux
    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    1.196
    Thanked 1.596 Times in 725 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: [HowTo] Windows 7 Aktivierung umgehen!

    Man kann aber dann keine Windows Updates ziehen.
    Deswegen total unnütz. Dann lieber einen Windows Activator aus Boerse.bz ziehen und mit einem Klick(und natürlich einem Neustart) Windows normal weiter nutzen + Updates ziehen.
    Geändert von patlux (07.06.2012 um 15:21 Uhr)

  4. #3
    Avatar von Prinzessin Paat
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    427
    Thanked 759 Times in 257 Posts

    Standard AW: [HowTo] Windows 7 Aktivierung umgehen!

    Man kann sich die Updates auch manuell ziehen. ich hatte was gelesen, dass man ein bestimmtes Update namens KBxxxxxx (genau bezeichnung folgt) nicht runterladen soll.

    mfg

  5. #4
    Avatar von Reactin
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    93
    Thanked 31 Times in 24 Posts

    Standard AW: [HowTo] Windows 7 Aktivierung umgehen!

    Bei mir kommt nun die ganze Zeit folgende Fehlermeldung:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]
    Ich empfehle:

  6. #5

    Registriert seit
    29.11.2011
    Beiträge
    156
    Thanked 33 Times in 27 Posts

    Standard AW: [HowTo] Windows 7 Aktivierung umgehen!

    Ich hätte ein kleines Programm womit ihr diese Aktivierung cracken könnt. Falls Sie jemand braucht melden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2014, 20:44
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 15:57
  3. [HowTo] Windows 7 Aktivieren (illegal)
    Von xTracZ im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 15:32
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 22:17
  5. cURL trotz Aktivierung nicht vorhanden
    Von IceNet im Forum PHP
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 18:53
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.