1. #1

    Registriert seit
    11.01.2013
    Beiträge
    1.157
    Thanked 418 Times in 282 Posts

    Standard Internet Explorer fuckt ab

    Hey Leute,

    ich wollte mal den Internet Explorer testen, da ich mir den einfach mal genauer anschauen wollte. Ich habe die neueste Version drauf und muss sagen, dass mich das Teil richtig ankotzt. Wie kann soein großer Konzern, der noch den Browser so krass in der Werbung gepusht hat nur soeine Scheise abliefern? Wie kann man den Spasten von Microsoft eine Report senden? Ich muss die Seite erst komplett laden lassen, bevor ich etwas machen kann. Wenn ich scrolle während die Seite lädt (Alle Seiten im Internet die ich getestet habe inkl google) kackt mir das scheis Teil ab. Ich öffne mehere Tabs und das Teil kackt ab. Soeine scheise kann man doch nicht bringen.

  2. #2
    Avatar von made3
    Registriert seit
    22.12.2012
    Beiträge
    110
    Thanked 30 Times in 25 Posts

    Standard AW: Internet Explorer fuckt ab

    Ich hab keine Ahnung, wie man von nem Internet Browser zu Hitler kommt aber egal... Außerdem widersprichst du dir etwas, indem du fragst, wie ein so großer Konzern etwas so schlechtes mit Werbung pushen kann. Ich mein, dadurch, dass sie so groß sind, haben sie ja die Mittel bzw das Geld dazu, den Browser zu pushen. Durch z.B. dich haben sie ihr Ziel zumindest erreicht. Immerhin wollten sie Leute dazu bringen, ihren Browser zu testen und noch ne Chance zu geben, aber wie es aussieht hat sich nicht wirklich was geändert, wodurch sie es wiedermal verkackt haben ^^

  3. The Following User Says Thank You to made3 For This Useful Post:

    colasuchti (14.03.2013)

  4. #3
    Avatar von Sky.NET
    Registriert seit
    26.11.2011
    Beiträge
    2.462
    Thanked 2.717 Times in 1.286 Posts
    Blog Entries
    7

    Standard AW: Internet Explorer fuckt ab

    ich arbeite bei einem von deutschlands größten reiseveranstalter in der entwicklung bzw. im testing, meine aufgabe dort ist es automatisierte tests für eine webanwendung zu schreiben, und jetzt ratet mal was die entwicklungsabteilung mir geantwortet hat als ich fragte, ob ich die tests auch im IE laufen lassen soll?
    sinngemäß folgendes:

    'ach im internetexplorer läuft da sowieso garnix nichtmal der kleinste scheiss geht, den scheiss kannste gleich vergessen, teste auf ff und chrome, evtl. noch safari, der rest ist egal'

    und @Te dein vergleich mit hitler war fail, und nicht durchdacht, denn wenn ie hitler ist und du das land nicht wechseln willst, was willst du dann tun? richtig, was am ie ändern. kannst du das? nein, kannst du nicht. daher ist dein vergleich nicht nur dumm, sondern hat auch keinen sinn. aber nett das du es nochmal erklärt hast xD

  5. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.134
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Internet Explorer fuckt ab

    Der IE hat sich schon ziemlich gemausert, verglichen mit früheren Versionen is der IE 10 ein absoluter Top Browser xD
    Grade Version 6 und 7 waren ne blanke Katastrophe. Da konnte man praktisch jede Seite nochmal extra für den IE anpassen, da Microsoft so ziemlich jeden Standard ignoriert hat und somit eine IE Extrawurst Standard war.
    In vielen Seiten findet man auch noch Conditional Comments die für ältere IE Versionen extra Stylesheets nachladen um die Murksereien von Microsoft grade zu biegen.
    Bei sowas sieht man halt auch mal wieder, was gute Promotion ausmachen kann. Apple schafft es die Leute auf künstlich eingeschränkte und vollkommen überteuerte Gerte geil zu machen, und Microsoft hatte halt ne ganze Zeit lang mit einem absoluten Schrottbrowser immer noch relativ große Marktanteile.
    Bei Microsoft spielts dann sicher auch noch ne Rolle dass alle Windows-Rechner früher standardmäßig mit dem IE ausgeliefert wurden.
    Mittlerweile gibts ja das Browserwahl-Zeug da, aber früher haben wohl viele Leute den IE genutzt weil er halt drauf war.

    Nutze am besten Firefox oder Chrome, sind beides Top Browser.


  6. #5
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.134
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Internet Explorer fuckt ab

    Jaja sicher, die ganze Welt ist verblödet außer man selbst, die Theorie hab ich schon öfter gehört.
    Du vergleichst nen Browser mit einem Diktator, das Beispiel ist schon aus Prinzip bescheuert.
    Wenn dir keine vernünftigen Beispiele einfallen sag doch einfach direkt, dass du darüber diskutieren willst wieso das mit dem IE so ist wie es ist, anstatt einfach den Browser zu wechseln. Dann versteht auch jeder worum es geht.


  7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    colasuchti (14.03.2013)

Ähnliche Themen

  1. Internet Explorer öffnet sich von selbst mit Werbung
    Von DiscoDieter im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2014, 12:22
  2. Microsoft aktiviert "Do Not Track" in Internet Explorer 10
    Von rVs14 im Forum IT & Technik News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 20:21
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 19:32
  4. Internet Explorer (Alex Clare - Too Close)
    Von Boone im Forum Musik ♫
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2012, 23:27
  5. Microsoft aktualisiert Internet Explorer bald automatisch
    Von Scotch im Forum IT & Technik News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 15:56
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.