1. #1

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    146
    Thanked 16 Times in 14 Posts

    Standard Java keine Funktion da keine "Ausführen Erlauben" Anfragen mehr

    bei knuddels.de

    muss mann ja immer auf sowas gehen da kommt den irgent nen fenster mit java ausführen damit knuddels geht aber bei mir kommt das jetz garnicht mehr hab java neu installiert passiert aber rein garnichts was muss ich machen ?

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: java geht nich

    In der Systemsteuerung die Bestätigungsdialoge zurücksetzen. Irgendwo gibt's da einen Button der das macht, weiß die genaue Bezeichnung grad aber nicht.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  3. #3

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    146
    Thanked 16 Times in 14 Posts

    Standard AW: Java keine Funktion da keine "Ausführen Erlauben" Anfragen mehr

    ja wo muss ich drauf?

  4. #4

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Java keine Funktion da keine "Ausführen Erlauben" Anfragen mehr

    Ist das dein Ernst? Wie wäre es, wenn du auch mal selbst suchen würdest? Systemsteuerung - Java - Sicherheit - Sicherheits-Prompts wiederherstellen



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

Ähnliche Themen

  1. C# Methode "im Hintergrund" ausführen
    Von Snees im Forum .Net
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 02:38
  2. Laptop Taste "keine Reaktion"
    Von Xin Zhao im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 09:43
  3. Facebook Anfragen "blockieren"?
    Von Devon im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 20:57
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.