1. #1
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard Kann keine .exe-Dateien mehr öffnen

    Hi.

    Habe vorhin versucht ob ich ein Programm direkt mit Hotspot Shield starten kann, weil das geht ja mit manchen Proxy Tools.

    Jetzt kann ich keine Programme mehr öffnen, es kommt immer nur:
    Cfad.Ink ist keine zulässige Win32-Anwendung.

    Mit eas soll ich die .exe Dateien nun öffnen? In den Eigenschaften steht trotzdem überall der richtige Pfad, nur die Symbole sind halt alle Weiß und kann nichts öffnen..
    Geändert von x BoooM x (08.03.2012 um 16:57 Uhr)

  2. #2
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard AW: Kann keine .exe-Dateien mehr öffnen

    Leg einen neuen Benutzer an & gehe dann mit dem rein, dann müsste es eigentlich wieder gehen, ansonsten hilft nur Windows neu machen

    Hatte das Problem auch vor kurzem :/

    MfG



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  3. #3
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Kann keine .exe-Dateien mehr öffnen

    Ihr immer mit eurem Neuinstallieren.
    Man installiert kein komplettes OS neu nur weil eine Kleinigkeit davon nicht mehr richtig funktioniert.

    .Ink Endung - Forum - CHIP Online
    Keine zulässige Win32-Anwendung !?! - Forum - CHIP Online


  4. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Sido (12.03.2012)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2013, 18:42
  2. JET-Dateien Öffnen?
    Von Bazs im Forum Java
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.05.2013, 15:18
  3. Win7 Dateien öffnen geht nicht mehr
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.11.2012, 19:31
  4. Dateien im /var/ Ordner öffnen
    Von Comu im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 17:54
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.