1. #1
    Avatar von Core
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    121
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard Kein Netzwerk also kein Internet

    Hallo,

    Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und habe mir Windows XP drauf gezogen und ich wollte ins Internet aber ich kann nicht er zeigt mir gar nicht mal irgend was an von wegen Netzwerk schon komisch oder nicht woran kann das liegen ?

  2. #2
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Kein Netzwerk also kein Internet

    Hattest Du nicht vor kurzem Windows Vista auf deinem PC?
    Ich musste früher den Router auf meinem PC (früherer PC war WinXP) installieren, um ins Internet zu gelangen und musste dafür so ein Internet-Stick haben.
    Jetzt habe Ich einen neueren PC mit integriertem W-Lan.

    Das ist das Einzige, worauf Ich kommen würde. Frage doch unseren technischen Adminstratoren von U-Hacks - wahrscheinlich kann Er Dir weiterhelfen.

    Gruß.

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  3. #3
    Avatar von Core
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    121
    Thanked 6 Times in 4 Posts

    Standard AW: Kein Netzwerk also kein Internet

    Also ich habe ein Laptop mit Vista und ein Pc mit Xp aber er zeigt mir ja garnichts an ich tuhe mein Wlan stick und es passiert nichts er findet nix woran kann das liegen selbst wen ich das Internet Kabel rein stecke passiert nichts

  4. #4
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Kein Netzwerk also kein Internet

    Kein Netzwerktreiber installiert.

  5. #5
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Kein Netzwerk also kein Internet

    Hast Du den deinen Router auf deinen WinXP-PC installiert?

    Zitat Zitat von GerMaN-DeLuXe
    Vorurteile ohne Ende und macht Einzelfälle zur pauschalen Allgemeingültigkeit

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    229
    Thanked 137 Times in 115 Posts

    Standard AW: Kein Netzwerk also kein Internet

    Denke mal dass du diesen Ethernet Controller Treiber nicht hast, ich kann dir den irgendwie senden, meld dich per pn

  7. The Following User Says Thank You to Scarface For This Useful Post:

    Kollegah (08.04.2012)

Ähnliche Themen

  1. Win7 Netzwerk Problem Kein Internetzugriff
    Von milchbubix im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.12.2013, 12:07
  2. Kein Internet Zugriff Trotz W-lan verbindung?? Win XP
    Von Joker im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 22:48
  3. Kein Ton vom TV
    Von Disturbed im Forum Sonstige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 11:50
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.