Darkfield (27.08.2013)
-
26.08.2013, 13:41 #11
AW: Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich!
Es liegt glaube ich eher am Laptop als am Router, da die Internetverbindung bei allen anderen Geräten funktioniert.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
26.08.2013, 13:43 #12
Thanked 437 Times in 316 PostsAW: Keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich!
Ich hatte sowas auch schon relativ oft und bei mir hat ein Router restart oder ein Computer neustart immer geholfen. Lösche ansonsten mal deine Verbindung und mach es mal wieder neu.
-
26.08.2013, 14:25 #13
Versuche mal deinen Laptop eine feste IP zugeben
Schau mal in den Einstellungen von DHCP nach
-
26.08.2013, 14:39 #14
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
26.08.2013, 17:50 #15
Habe meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Hat ziemlich lange gedauert - von 13.30-13.40 bis jetzt 17.49 Uhr. Jedenfalls habe ich wieder eine Internetverbindung und alles funktioniert wieder einwandfrei, so wie beim Einkauf.
Zitat von GerMaN-DeLuXe
-
The Following User Says Thank You to Waterpolo For This Useful Post:
-
27.08.2013, 06:19 #16
Ja, Recovery braucht immer elendig lange!
Schade das wir wohl nicht in Erfahrung bringen warum es geklemmt hat.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.