1. #1
    Avatar von Killerspider
    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    387
    Thanked 169 Times in 128 Posts

    Standard Komischer Virus oder Kack Virus Scanner?

    Hi , ich bekomm immer jede 2 sec von meinem virus scanner eine warnung das nen virus erkannt wurde usw

    dann lass ich ihn entfernen und 2 sec später kommt der wieder und immer so weiter
    der scanner zeigt mir nen ordner wo nix drinn ist aber der scanner findet immer wieder dateien in diesem ordner obwohl es den 1 garnicht gibt und 2 keine dateien drinn sind wenn ich hin switch..

    hier mal nen screen :



    spinnt mein virus scanner oder hab ich wirklich nen kack virus der sich nicht entfernen lässt?


    Edit: hier mal 2 screen -.-



    wäre über hilfe per teamviewer dankbar

  2. #2
    Avatar von Xin Zhao
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    292
    Thanked 58 Times in 41 Posts

    Standard AW: Komischer Virus oder Kack Virus Scanner?

    Um dir sicher zu sein, dass du kein Trojaner hast, ebend mal HiJackThis runterladen und gucken ob diese .exe nochmal in dein Log auftauscht -> lade es auf hijackthis.de hoch

    Es liegt wohl am Anti Viren Scanner - würde dir Avira oder Kaspersky empfehlen.

  3. #3
    Avatar von iToxic
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    918
    Thanked 1.773 Times in 913 Posts

    Standard AW: Komischer Virus oder Kack Virus Scanner?

    Zitat Zitat von Xin Zhao Beitrag anzeigen
    Um dir sicher zu sein, dass du kein Trojaner hast, ebend mal HiJackThis runterladen und gucken ob diese .exe nochmal in dein Log auftauscht -> lade es auf hijackthis.de hoch

    Es liegt wohl am Anti Viren Scanner - würde dir Avira oder Kaspersky empfehlen.
    Genau, grade Avira wird empfohlen, da bekommt er ja noch mehr Falsepositiv Meldungen .

    btw. Problem hat sich schon erledigt.


Ähnliche Themen

  1. svchost.exe Virus ja oder nein?
    Von Silidor im Forum Windows
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 00:39
  2. Bka Virus
    Von xSavasx im Forum Hardware
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 01:28
  3. WinVista BKA Virus
    Von Waka Flocka im Forum Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 10:17
  4. Virus?
    Von Serious im Forum Windows
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 23:39
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.