Seite 1 von 2 12 Letzte
  1. #1

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard Lästige werbung im Browser

    Hey Leutz,

    ich habe seit 3 Tagen solch lästige werbung im Browser, die wirklich auf jeder Seite, egal ob ohne Webung oder mit, diese erscheint andauernd und öffnet sich sogar selbst, was kann ich dagegen tun?

    Danke schonmal für eure Hilfe.

  2. #2

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    481
    Thanked 264 Times in 168 Posts

    Standard AW: Lästige werbung im Browser

    Hatte das vor kurzer Zeit auch schon. Bei mir war ein Browser-Plugin daran schuld, habe das dann deinstalliert. Ich weiß aber nicht mehr, welches es war.



    [www.piratenpartei.de]
    "Krieg ist Frieden; Freiheit ist Sklaverei; Unwissenheit ist Stärke"

  3. #3

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Lästige werbung im Browser

    Meine PLUGINS:

    shockwave-flash
    Java
    google update
    Silverlight

    einer von den muss es sein ^^


    oder es ist etwas anderes.

  4. #4
    Avatar von Waterpolo
    Registriert seit
    26.01.2012
    Beiträge
    2.339
    Thanked 2.698 Times in 1.050 Posts

    Standard AW: Lästige werbung im Browser

    Bitte korrigieren, falls ich falsch liege. Könnte auch an einer Toolbar liegen, die du dir vielleicht vor kurzem durch eine Installation automatisch installiert hast.

  5. #5

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Lästige werbung im Browser

    blos welche ist es xD

    ich weiß jnicht welche es sein könnte, habe eig. keine toolbars offen oder in firefox.

  6. #6
    Avatar von Varioas
    Registriert seit
    09.03.2013
    Beiträge
    119
    Thanked 28 Times in 22 Posts

    Standard AW: Lästige werbung im Browser

    Was ist das für ne Werbung ?

  7. #7
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Lästige werbung im Browser

    Du könntest mal prüfen ob du wirklich keine Toolbar oder ähnliches installiert hast

    Das Programm entfernt Adware, Toolbars, Browser-Hijacker. Es gibt einen Such-Modus zur Analyse
    und die eigentliche. Bereinigungsfunktion.

    Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: AdwCleaner - Download - CHIP Online

  8. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    Bazs (21.05.2013)

  9. #8

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Lästige werbung im Browser

    Die Werbung ist dennoch da, hier screen:


  10. #9

    Registriert seit
    05.03.2013
    Beiträge
    194
    Thanked 50 Times in 23 Posts

    Standard AW: Lästige werbung im Browser

    Silverlight

  11. #10
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.134
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Lästige werbung im Browser

    Silverlight ist eine Browser-Erweiterung, hat damit aber nix zutun.
    Was dir auf die Eier geht ist ein Addon namens Yontoo Runtime. Kannst du unter Addons (nicht Plugins, das is nicht das gleiche!) deaktivieren.
    Ich würde das aber nicht nur deaktivieren sondern direkt komplett runterschmeißen. Kannst du wie jedes andere Programm auch unter 'Programme deinstallieren' in der Systemsteuerung entfernen. Hier gibts auch ne Anleitung: How to Remove Yontoo Adware (Yontoo Pagerage Uninstall Guide)- AnviSoft


  12. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Bazs (21.05.2013)

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Guten Browser
    Von Luii im Forum Internet und Technik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.08.2013, 15:37
  2. Win7 Browser stürzen immer ab
    Von Sinan im Forum Windows
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.07.2013, 15:38
  3. Browser: Eure Erweiterungen
    Von patlux im Forum Software
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.06.2012, 15:28
  4. Browser Games
    Von ShinjiKagawa im Forum Sonstige Games
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 14:27
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.