Hi Leute,

ich hab vor ungefähr 3 Wochen Windows 7 Ultimate 64 Bit installiert, woraufhin ich noch die Treiber für mein Wlan Stick installiert habe, anschließend noch Google Chrome und das war es auch schon gewesen. Ungefähr drei Tage später wollte ich etwas googeln, was ich auch tat, jedoch reagierte nachdem ich eine Sache gesucht habe, die Maus und Tastatur nicht mehr. Heute versuchte ich alles wieder. Im BIOS funktioniert die Tastatur einwandfrei, beim Anmeldebildschirm kann ich die Maus auch super bewegen und per Tastatur das Passwort eingeben. Nachdem der Desktop geladen wurde, kann ich die Maus noch kurz bewegen und nach paar Sekunden reagiert gar nichts mehr. Es handelt sich um eine Microsoft Tastatur - schnurlos - und habe das auch schon mit einer Maus mit Schnur probiert, was jedoch genauso wenig klappt, weshalb ich davon ausgehe, dass es mit der Tastatur auch nicht gehen wird.

Auf kompetente Hilfe würde ich mich wirklich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
aquastar