1. #1

    Registriert seit
    20.12.2011
    Beiträge
    1.062
    Thanked 437 Times in 316 Posts

    Standard Microsoft office Word 2007 Problem

    Hallo ,

    wie ihr schon lesen könnt habe ich ein Problemchen.

    Wenn ich beispielsweise ein Office word .docx oder so Dokument öffnen will welches zum beispiel ím jahre 2007 erstellt wurde ändert er das Datum welches ich oben hingeschrieben habe ... automatisch auf das heutige Datum.

    Weiß jemand wie man das ausschalten kann? Ich will keine Antworten wie änder das Datum einfach wieder hören...

    Hoffe das mir da jemand helfen kann

    Ich brauch es ,da man z.B. von manchem Firmen die Antwort bekommt das man nie den Brief verschickt hat und wenn man jetzt den nachweis zeigen will ändert sich das Datum von selbst und das wird irgendwie auch noch geloggt.

    LG Sildor
    Geändert von Silidor (18.07.2012 um 00:42 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Office 2013 Crack
    Von jooosh im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 07:16
  2. Win7 Microsoft Office/Word
    Von !lkay im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 17:32
  3. Wieso fehlen in Microsoft Word 2010 Dinge von 2007?
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 19:30
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.