1. #1

    Registriert seit
    19.11.2011
    Beiträge
    2.128
    Thanked 1.936 Times in 1.180 Posts

    Standard Microsoft Office/Word

    Hi,
    ich suche schon seit gestern einen Download-Link mit Microsoft Office/Word 2010-2013. Das gelingt mir nicht, da die Datei-Endungen meist .dmg oder .img ist. Ich suche einfach nur ein Microsoft Office/Word-Produkt, womit ich ein Deckblatt mit bereits vorhandenen Deckblätte gestalten kann. Vielleicht kann mir jemand bei der Suche behilflich werden.. wäre auf jeden Fall nett!

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.147
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Microsoft Office/Word

    Images der Installations-CDs zu erstellen ist bei Programmen und Spielen nicht unüblich.
    Die musst du dann halt mounten, etwa mit Virtual CloneDrive - Download - CHIP Online
    DMG ist eigentlich ein Format für Installationsdateien auf Mac OS, kann also gut sein, dass du da die Mac OS Version erwischt hast.


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    !lkay (19.03.2013)

Ähnliche Themen

  1. Microsoft Word - Tabelle erstellen
    Von x BoooM x im Forum Windows
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 21:26
  2. Microsoft Office 2013 Crack
    Von jooosh im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.2013, 07:16
  3. Win7 Microsoft office Word 2007 Problem
    Von Silidor im Forum Windows
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 00:36
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.