1. #1
    Avatar von xTracZ
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    390
    Thanked 339 Times in 156 Posts

    Standard Musik noch lauter?

    Hallo
    Ich habe ein Headset über USB angeschlossen, die Lautstärke ist eigentlich schon relativ, aber ich würde gerne noch mehr aus dem Headset rausholen.

    Gibt es irgenteine möglichkeit einen "Verstärker" als Programm zwischen WinAMP schalten irgentwie?

    Würde mich über eine Antwort freuen!

    Liebe Grüße
    Undercover.(;



    Zitat Zitat von Mr Amari Beitrag anzeigen
    Das heißt wenn sie mal alleine in die Disco geht, ein wenig Trinkt (die Hemmschwelle sinkt) und ein Typ sie mit ein paar netten Sprüchen beeinflusst, macht sie die Beine breit?

  2. #2
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Musik noch lauter?

    Winamp Gesamtlautstärke > 100%
    Somit wäre der Equalizer wohl erstmal eine Vorabmaßnahme, allerdings könntest du auch mit einem Adapter das Headset über deine Hifi-Anlage laufen lassen.

Ähnliche Themen

  1. SPL 700 Verstärker lauter machen
    Von schnuffel200 im Forum Audio & Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.01.2014, 01:14
  2. Ist das noch aktuell?
    Von Silidor im Forum Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 17:19
  3. Was noch verbessern
    Von lilpole im Forum Kaufberatung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 23:32
  4. Programm was Musik lauter macht?
    Von BMG im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 16:36
  5. [Tut]iTunes, Lautstärke lauter machen
    Von seroga im Forum Tutorials
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 18:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.