1. #1
    Avatar von Prince
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard [Problem] W-LAN verbinden

    Hi , mein Laptop hatte Windows Vista, jetz hat jemand [Bekannter] Windows 7 drauf gemacht und nun kann ich kein W-LAN mehr verbinden? Hilfe, ich will wieder mit meinen Laptop in's Internet!

  2. #2

    Registriert seit
    01.12.2011
    Beiträge
    385
    Thanked 172 Times in 119 Posts

    Standard AW: [Problem] W-LAN verbinden

    Treiber ? für WLan ?

  3. #3
    Avatar von Prince
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard AW: [Problem] W-LAN verbinden

    Wie meinste das? Ich muss das einstellen, weiß bloß nicht wie das geht -.-

  4. #4
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Problem] W-LAN verbinden

    Erstmal prüfen ob der Treiber korrekt installiert wurde. Für 7 kannst du die Vista-Treiber benutzen.
    Dann halt deinen WLAN Key auslesen und mit dem Accesspoint verbinden. Den WLAN Key findest du im Router-Konfigurationsmenü, bei schlecht konfigurierten WLANs ist es der Standart-Key auf der Rückseite des Routers. Zum auslesen brauchst du eine Kabelverbindung zum Router oder alternativ einen anderen PC, der mit dem Router auf egal welchem Weg verbunden ist.


  5. #5
    Avatar von Prince
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard AW: [Problem] W-LAN verbinden

    Habe von jemanden Windows draufgemacht bekommen und jetz steht da unten Recht's; Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt, ich möchte nun wieder Vista draufmachen funktioniert bloß nicht >.<

  6. #6
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.142
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: [Problem] W-LAN verbinden

    Jo du brauchst einen Loader um Windows 7 zu aktivieren, genau wie bei Vista auch.
    Gibts massenweise im Internet, z.B. Windows 7 Freischaltung - BoerseBZ


  7. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Prince (16.01.2012)

  8. #7
    Avatar von Prince
    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    94
    Thanked 34 Times in 32 Posts

    Standard AW: [Problem] W-LAN verbinden

    Dannach kann ich W-LAN einrichten?

Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Headset verbinden
    Von milchbubix im Forum Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 22:53
  2. OpenVPN automatisch verbinden
    Von ThunderStorm im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 18:47
  3. Galaxy S3: WLan verbinden Problem!
    Von Bazs im Forum Android
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 18:35
  4. [C++] Strings verbinden?
    Von Minecraft im Forum C++
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 19:23
  5. Domain und VPS verbinden?
    Von IceNet im Forum Server-Administration
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 14:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.