1. #1
    Avatar von Aliamar
    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    442
    Thanked 472 Times in 192 Posts

    Standard Programm für Bild

    Hallo, undzwar hab ich in Carders mal ein Programm gesehen, dort konnte man ein Bild einfügen, und konnte, falls vorhanden "Ortungsdaten" sehen.
    Wie wenn man zum Beispiel beim iPhone die "Ortungseigenschaften" an hat, dass man dann sieht, wo das Bild gemacht wurde.

    Die "" sind nur da, weil ich nicht den richtigen Namen weiß.

    Das Programm ist auch public, nur fällt mir der Name dazu nicht ein.

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Programm für Bild

    GPS-Koordinaten heißen die Daten.
    Gibt dutzende Freeware-Programme, mit denen man sie auslesen kann, z.B. PhotoME - Exif, IPTC & ICC Metadata Editor


  3. The Following User Says Thank You to DMW007 For This Useful Post:

    Aliamar (23.06.2012)

Ähnliche Themen

  1. [S] 3D Programm
    Von Next im Forum Software
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 20:49
  2. Programm
    Von BaShFX im Forum Musik ♫
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:17
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.08.2012, 14:34
  4. VB.Net Fehler im Programm
    Von x BoooM x im Forum .Net
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 16:29
  5. Treiber Programm
    Von Invicible im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 01:24
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.