1. #1

    Registriert seit
    15.02.2015
    Beiträge
    30
    Thanked 4 Times in 3 Posts

    Standard Programm funktioniert nicht.

    Hallo liebe User,

    hab mal eine frage.

    Wie kann man das umgehen.
    Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.

  2. #2
    Avatar von .MrsError
    Registriert seit
    06.06.2012
    Beiträge
    558
    Thanked 1.065 Times in 422 Posts

    Standard AW: Programm funktioniert nicht.

    Dein Programm scheint fehlerhaft zu sein. Neu installieren oder du eignest dir doch mal eine Vollversion an, statt gecrackten mist zu laden





  3. #3
    Avatar von Darkfield
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.064
    Thanked 1.788 Times in 1.276 Posts

    Standard AW: Programm funktioniert nicht.

    Kann auch mal an Windows selbst liegen!
    So etwas tritt auch auf wenn es "Reinigungsprogramme" zu Gut meinen.
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
    Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
    Doofheit ist keine Entschuldigung.

  4. #4

    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    12
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Programm funktioniert nicht.

    Neu installieren,kam eine Nachricht von deinem Antiviren Programm ? Evtl. mal als Administrator ausführen, steht da was bei "Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt"?
    Könnte es nicht auch sein das das Programm nicht kompatibel mit deinem Betriebssystem ist.


    MFG
    flo.w
    Ps.: ich hoffe ich kann helfen. (Bitte berichtigt mich wenn etwas Falsch ist. Danke!)

  5. #5
    Avatar von suedtor
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    81
    Thanked 29 Times in 21 Posts

    Standard AW: Programm funktioniert nicht.

    Wenn das Programm sehr wichtig ist, vielleicht Windows neu aufsetzen. Natürlich nur, wenn die anderen hier aufgeführten Schritte nicht funktionieren. Ich habe letztens mein System neu aufgesetzt und gleich eine Reihe von fehlerhaften Programmen liefen auf einmal wieder. Wie von Wunderhand. Nachteil: Dauert halt ein bisschen.
    Geändert von suedtor (16.10.2015 um 00:59 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. C# Debuggen funktioniert nicht
    Von Gast78236 im Forum Andere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2014, 20:16
  2. Funkmaus funktioniert nicht
    Von Runix im Forum Windows
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2013, 20:48
  3. Schwimmtestprogramm funktioniert nicht !
    Von AlexEHM im Forum C++
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2012, 22:28
  4. Webcam funktioniert nicht
    Von kollos im Forum Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 18:57
  5. Bluetooth funktioniert nicht
    Von Diestver im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2012, 07:10
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.