1. #1

    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard R6034 - An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly

    Hallo
    Ich habe ein Problem und Bitte um Hilfestellungen!
    Beim Windows Startup kommt jedesmal ca 10 mal Hintereinander eine Fehlermeldung und ich weiß nich woran das liegt!?!


  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.081
    Thanked 9.119 Times in 2.996 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Visual C++ Runtime Problem beim Startup!

    Hast du iTunes installiert? Wenn ja iTunes komplett deinstallieren und neu installieren: iTunes und andere Softwarekomponenten für Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 entfernen und neu installieren


  3. #3

    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Visual C++ Runtime Problem beim Startup!

    DAnke für die Antwort !
    Ja habe Itunes installiert aber ich habe schon 4 mal alles vom PC gelöscht und wieder installiert und immer der gleiche nervige Fehler!

  4. #4

    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    226
    Thanked 165 Times in 82 Posts

    Standard AW: R6034 - An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly

    Dann hast du wohl nicht alles Deinstalliert/Gelöscht.
    https://discussions.apple.com/docs/DOC-6562

    Nächstes mal einfach den Fehlercode suchen und dann findet man so etwas https://discussions.apple.com/thread/5830256

  5. The Following User Says Thank You to 3lit For This Useful Post:

    blackmac4444 (21.02.2014)

  6. #5

    Registriert seit
    13.12.2013
    Beiträge
    41
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: R6034 - An application has made an attempt to load the C runtime library incorrectly

    Ja du hattest Recht von Apple waren insgesamt 5 Sachen installiert ....
    Danke nochmals

Ähnliche Themen

  1. [Release] Huffman (Java Library)
    Von Flav im Forum Protokoll
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.07.2013, 15:17
  2. Funktionierende .NET Knuddels Library?
    Von exception im Forum Ressourcen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 08:33
  3. Runtime (PHP/MYSQL)
    Von nawh im Forum PHP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 13:05
  4. Sicherheitslücke auf made-e.com
    Von DMW007 im Forum Hosting
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 18:48
  5. Facebook Application
    Von Mobilitas im Forum Skriptsprachen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 21:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.