1. #1
    Avatar von iDave
    Registriert seit
    27.06.2012
    Beiträge
    256
    Thanked 38 Times in 33 Posts

    Standard Realtek HD Audio Manager Stereomix

    Hallo.
    Ich wollte gerne wissen wie ich das was ich höre mit meinem mikrofon wiedergeben kann. Früher hatte ich Windows XP und da wusste ich wie es geht, leider weiss ich es jetzt unter Windows 7 nicht mehr.

    Mfg.

  2. #2
    Avatar von GENETIKK
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    275
    Thanked 98 Times in 73 Posts

    Standard AW: Realtek HD Audio Manager Stereomix

    Windows 7 besitzt gar keinen StereoMix und wenn du es mit einem Mikrofon aufnimmst ist die Qualität Scheiße.
    http://u-hacks.net/signaturepics/sigpic166_1.gif

  3. #3
    Avatar von MC Phlegmatisch
    Registriert seit
    22.11.2011
    Beiträge
    411
    Thanked 175 Times in 113 Posts

    Standard AW: Realtek HD Audio Manager Stereomix

    Wenn du Realtek HD Audio Manager Stereomix installiert hast machst du rechtsklick bei den Aufnahmegeräten und dann klickst du "Deaktivirte Geräte anzeigen" oder so. Denn zeigt er dir einen StereoMix an.

  4. #4

    Registriert seit
    12.05.2012
    Beiträge
    233
    Thanked 83 Times in 67 Posts

    Standard AW: Realtek HD Audio Manager Stereomix

    start ~> systemsteuerung ~> sound ~> aufnahme
    rechtsklick auf ein freies feld und "deaktivierte geräte anzeigen", dann solltest du den StereoMix angezeigt bekommen.

    den rest kannst du dann ja sicherlich alleine

Ähnliche Themen

  1. [Vorschlag] Wieder (Audio-)Interviews, Talkrunde
    Von Patrick Bateman im Forum Feedback
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 23:18
  2. Realtek Output
    Von GXC1 im Forum Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 18:09
  3. Release Audio- & Photomaker
    Von x BoooM x im Forum Showroom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 22:43
  4. Audio für Iphone
    Von helfen im Forum iOS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2012, 17:12
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.