HandZup (11.11.2013)
Thema: [S] Downloader
-
11.11.2013, 19:24 #1
Thanked 66 Times in 60 Posts[S] Downloader
Heyjo,
Unzwar suche ich ein Programm mit dem ich von Websiten wie zbs. KlubowaMuza.Eu - Darmowe Mp3, mp3 do pobrania, wyszukiwarka mp3, mp3 download, mp3 za free, najnowsze mp3, najlepsze mp3, remix, muzyka klubowa, klubowa muzyka die ganze Seite downloaden kann, natürlich nur die Musik!
Diese Downloads dort sind alle über Zippyshare, und da wollte ich euch fragen ob es ein Programm gibt das die Musik-Links Filtert und direkt downloadet?
Mit JDownloader habe ich schon probiert, aber leider ohne erfolg, und Google spuckt auch nichts gutes aus.PUT YOUR FUCKING HANDS UP!
-
11.11.2013, 21:02 #2
Thanked 7 Times in 4 PostsAW: [S] Downloader
Hi,
ich kann dir zwar nicht ein fertiges Programm liefern, aber ich kann dir zumindest ein paar Ansätze und Vorschläge geben:
- im Firefox KlubowaMuza.Eu - Darmowe Mp3, mp3 do pobrania, wyszukiwarka mp3, mp3 download, mp3 za free, najnowsze mp3, najlepsze mp3, remix, muzyka klubowa, klubowa muzyka aufrufen und dann mit rechtsklick Seitenquelltext anzeigen. Hier kannst du jetzt Links mit der Suche (Str - F) nach "http://klubowamuza.eu/mp3/" suchen, das sind die Links auf Zippyshare. Du könntest also den Seitenquelltext als Text exportieren und dann mit einem Programm nach diesem String suchen lassen und bei Fund den Link öffnen auf Download klicken bei Zippy müsstest du wahrscheinlich selber klicken (außer du hast ein Skript evt.). Gibt aufjedenfall ne Möglichkeit sowas zu machen, hab jetzt aber leider keine Zeit so ein Programm zu schreiben, wollte jedenfalls ein Ansatz vorschlagen. Wenn es in Zukunft mehr solcher Leute gibt, die nach so einem Tool suchen, werde ich sowas vielleicht hier mal releasen.
Schönen Abend und grüße aus Berlin
-
The Following User Says Thank You to C99 For This Useful Post:
-
11.11.2013, 23:12 #3
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: [S] Downloader
Du kannst es mal mit JDownloader versuchen, der analysiert die Seite und bietet dir dann verschiedene Objekte der Seite, wahrscheinlich auch die MP3s als Download an
-
11.11.2013, 23:17 #4
Mit JDownloader habe ich schon probiert, aber leider ohne erfolg
-
11.11.2013, 23:22 #5
Thanked 0 Times in 0 PostsAW: [S] Downloader
Du kannst deine Musik auch einfach über yaBeat - your online music store :: YouTube & Co Videos als MP3-Datei runterladen.
-
11.11.2013, 23:32 #6
Das Problem mit diesen Konvertern ist, dass man da immer voll viel in der Qualität einbüßt, ich hab bis jetzt immer noch nicht eine perfekte Methode dafür gefunden die sicher ist. Das sicherste ist einfach immer jedes einzelne bei tubeshare oder sowas zu suchen, bloß nicht limewire bearshare oder sowas benutzen (wenn dann nur mit VPN) kann davon nur abraten.
-
12.11.2013, 03:08 #7
Thanked 458 Times in 313 PostsAW: [S] Downloader
Welche Konverter? YaBeat? Muß man ja auch nicht nutzen, um an die Musike bei Youtube ranzukommen. Sondern demuxen der downgeloadeten Dateien reicht, dann bekommt man völlig ohne Konvertierung die Musik, wie sie ist.
Welchen Demuxer man braucht, hängt davon ab, was man herunterlädt (denn die Videos werden von youtube in verschiedenen Formaten angeboten). Wenn ich recht erinnere, kann man von youtube sogar mp3 herunterladen (allerdings sehr langsam). FLV demuxt man mit der Freeware flvextract, mp4 z.B. mit mp4box. Oft erhält man statt MP3-Dateien AAC-Dateien, aber mittlerweile müssten alle Player (Handies etc.) damit auch schon umgehen können... konvertieren ist also gar nicht notwendig.
Was Handzups Originalrequest angeht... Die Links sind alle so:
klubowamuza.eu/mp3/12529
klubowamuza.eu/mp3/12528
klubowamuza.eu/mp3/12527
usw. mit absteigender Nummer. Wenn Du nicht händisch in einem leeren Browserwindow diese Links eingeben willst, um den Zippyshare-Link zu erhalten, so kannst Du ein kleines Python-Programm (oder Perl oder eine Sprache Deiner Wahl) schreiben, das Dir die Zippyshare-Links ermittelt und in eine Datei schreibt. Den Inhalt der Datei kann man dann ganz einfach im JDownloader auf einen Schlag einfügen.Geändert von freulein (12.11.2013 um 03:09 Uhr)
-
12.11.2013, 03:19 #8
Thanked 221 Times in 59 PostsAW: [S] Downloader
aber jdownloader kommt mit zippyshare nicht klar, abgesehn davon kann jdownloader ganze seiten nach links durchsuchen
aber bei zippyshare bringt nix!
-
12.11.2013, 11:13 #9
[ Was Handzups Originalrequest angeht... Die Links sind alle so:
klubowamuza.eu/mp3/12529 klubowamuza.eu/mp3/12528 klubowamuza.eu/mp3/12527
usw. mit absteigender Nummer. Wenn Du nicht händisch in einem leeren Browserwindow diese Links eingeben willst, um den Zippyshare-Link zu erhalten, so kannst Du ein kleines Python-Programm (oder Perl oder eine Sprache Deiner Wahl) schreiben, das Dir die Zippyshare-Links ermittelt und in eine Datei schreibt. Den Inhalt der Datei kann man dann ganz einfach im JDownloader auf einen Schlag einfügen
Liebe grüßeGeändert von C99 (12.11.2013 um 11:16 Uhr)
-
09.01.2014, 19:17 #10
AW: [S] Downloader
Hi, ich hab dir hier ein kleines Programm in Java geschrieben, dass dir die Links erstellt und direkt in die Zwischenablage kopiert.
Starte einfach JDownloader 2 (ja, es gibt ne Version Nummer 2, mit der hab ich's erfolgreich getestet) und der erkennt den Krempel dann sobald du auf Tiefenanalyse klickst.
Bedienung sollte klar sein, sonst frag einfach
Hier der Link: Zippyshare.com - Download4Handzup.jar
Gruß,
Jats