1. #1
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard Sony Vegas 12 deinstalliert nicht

    Hi Leute,

    hab da ein Problem. Ich hab vor langer Zeit mal versucht mein Sony Vegas 12 zu cracken, hab 'ne .dll mal geändert in einem Sony Vegas Ordner, das weiß ich noch an mehr kann ich mich nicht erinnern. Wenn ich das nun deinstallieren will, kommt folgende Meldung:
    Name:  3523Of.png
Hits: 303
Größe:  50,0 KB

    Was kann ich da nun machen, damit das deinstalliert wird? Ich kann mich an die genaue .dll auch nicht mehr erinnern, will aber unbedingt das Ding loswerden.

    Liebe Grüße,
    aquastar

  2. #2
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: Sony Vegas 12 deinstalliert nicht

    Hi

    Versuch es mal mit dem IObit Uninstaller. Damit bekomme ich immer so ziemlich jedes Programm weg.

    Links kannst du dir entweder alle installierten Programme, kürzlich installierte Programme oder große Programme anzeigen lassen.
    Du machst einen Doppelklick auf das Programm wenn du den Uninstaller geöffnet hast und dann sollte das Programm deinstalliert werden.

    Danach klickst du am besten noch auf "Powerful Scan", dann wird geschaut ob in der Registry noch Einträge übrig geblieben sind bzw.
    irgendwelche anderen Dateien in irgendwelchen Ordnern die zum Programm gehört haben.

    Du kannst dir das Programm hier herunterladen: IObit Uninstaller - Download - CHIP Online

    Man muss nichts installieren, einfach das heruntergeladene Programm öffnen.

  3. The Following User Says Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    aquastar (06.07.2013)

  4. #3
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Sony Vegas 12 deinstalliert nicht

    Danke schonmal, habs getestet - leider ohne Erfolg. Erscheint die gleiche Fehlermeldung wie oben auf meinem Screenshot. :/

  5. #4

    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.865
    Thanked 384 Times in 258 Posts

    Standard AW: Sony Vegas 12 deinstalliert nicht

    Revo Uninstaller - Download - CHIP Online ich find ganz gut

    damit habe ich bisher jedes Programm weg bekommen ;D

    /e version 1,9 ist aber blöd , 1,5 ist besser weil es dort noch keine Pro version gibt . ich suche die version gleich

    http://www.oldapps.com/de/revo_unins...evo=7?download
    Geändert von Chrissy (06.07.2013 um 04:03 Uhr)

  6. #5
    Avatar von aquastar
    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    1.024
    Thanked 1.110 Times in 580 Posts

    Standard AW: Sony Vegas 12 deinstalliert nicht

    @BoooM, ich hab nachdem die Fehlermeldung kam trotzdem mal diesen Powerful Scan gemacht und es waren ca 2700 Registry Einträge vorhanden, die ich alle gelöscht habe. Anschließend war auch das Programm deinstalliert.
    Ist echt ein super Tool, danke!

Ähnliche Themen

  1. Sony Vegas Pro 12 - Effekte beim Rendern gehen Verloren!
    Von ZarneXxX im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 14:52
  2. Fraps und Sony Vegas (cracked)?
    Von Devon im Forum Windows
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.08.2013, 16:21
  3. Sony Vegas 32Bit Windows XP?
    Von St0nY im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2012, 17:43
  4. Sony Ericsson Arc S funktioniert nicht mehr!
    Von Microsoft im Forum Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.2012, 21:55
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.