Ich hab vor ein paar Tagen meinen Computer neu aufgesetzt, was mehr als überfällig war.
Danach gleich mal den Fifa Manager 12 installiert, konnte aber nicht starten.
Da ich dann die "Eigenen Dateien" von C auf D verschoben hab (Wollte auf der Part. C nur das System) und die Verknüpfungen nicht mehr gestimmt haben hab ich mich entschlossen, das Spiel gleich neu zu installieren. Also erstmal deinstalliert, dann nach "Fussball Manager" gesucht und alle Dateien gelöscht (Savegames usw. waren noch über), dann wollt ich nochmal installieren. Also normal Computer -> DVD-Laufwerk. Dann kam das übliche Popup "Dieses Programm will Änderungen an ihrem Computer vornehmen - zulassen?" (nicht der Wortlaut, ich weiß). Logisch - Ja.
Aber dann ist nichts passiert.
Gut, CD raus, CD rein, nochmal. Wieder nix. Statt direkt Doppelklick Linksklick "Programm installieren oder ausführen". Nix. "Automatische Wiedergabe starten" Nix. -> Neustart. CD von Bruder ausgebort (hat die Identische) Nix. Dateien von CD auf Laufwerk D, .exe ausführen. Nix.

Ich weiß nicht was ich noch machen kann, nochmal aufsetzen nur deswegen möcht ich eigentlich nicht unbedingt..
Ich würd ja auch einfach downloaden (mein Origin-Konto "weiß" ja, dass ich's gekauft hab) aber ich frag mich ob's dann funktioniert..

Danke ! ! !