1. #1

    Registriert seit
    03.12.2012
    Beiträge
    86
    Thanked 35 Times in 25 Posts

    Standard Ständig Blackscreen und fährt einfach runter. Was tun?

    Huhu Comunity ich habe seit heute mittag ein sehr komisches Problem mit meinem Computer, ich war ganz normal am Bingo Boten aufeinmal Bluescreen und Computer fährt einfach runter, in so einen blauen Bildschirm, solle PC neustarten, OK! Ausgemacht wieder angemacht, dann ist er nurnoch im gesicherten Modus hochgefahren, was kann ich tun? Virenprogramm läuft durch?

    Der mir das Problem vom Hals schaffen kann, kann sich über ne 10€ Psc freuen!

  2. #2
    Avatar von DMW007
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    6.209
    Thanked 9.130 Times in 3.005 Posts
    Blog Entries
    5

    Standard AW: Ständig Blackscreen und fährt einfach runter. Was tun?

    BlueScreenView - Download - CHIP Online

    Lad dir das mal runter und poste die Ausgabe hier.


  3. #3

    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: Ständig Blackscreen und fährt einfach runter. Was tun?

    es scheint in deinem computer virus drin, als erstes versuch mal im abgesicherten modus system zurück stellen mal schauen was dann passiert, wenn du das schaffen kannst, kannst den computer retten

  4. #4
    Avatar von TomatenKetchup
    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    245
    Thanked 167 Times in 56 Posts

    Standard AW: Ständig Blackscreen und fährt einfach runter. Was tun?

    Zitat Zitat von firefoxstreet Beitrag anzeigen
    es scheint in deinem computer virus drin
    Gut gedeutscht. Und wieso muss er einen Virus haben wegen eines Bluescreens? Das kann an sonst was liegen. Vielleicht auch an der Hardware.

  5. #5

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Ständig Blackscreen und fährt einfach runter. Was tun?

    Also wenn du mal den Bluescreenview drüber laufen lässt, würde ich dir vlt. helfen können

    Es kann auch sein das ein Ram Speicher defekt ist oder andere Dinge an dein Computer aber erstmal mach einen Check mit Bluescreenview und wenn du willst, schick mir davon ein Screen und ich helf dir so weit ich kann.

  6. #6

    Registriert seit
    22.02.2013
    Beiträge
    133
    Thanked 41 Times in 23 Posts

    Standard AW: Ständig Blackscreen und fährt einfach runter. Was tun?

    Erstell dir zur Sicherheit ne Boot-Rettungscd mit irgendeinem Virenprogramm und starte dann von cd.
    Durch laufen lassen und sehen, obs nen Virus ist. oder nicht.

  7. #7

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    1.339
    Thanked 841 Times in 422 Posts

    Standard AW: Ständig Blackscreen und fährt einfach runter. Was tun?

    So unbedingt muss es kein Virus sein Ich hatte gestern noch Bluescreens die unerwartet kamen und die haben nix mit einen Virus zu tun.

    Spoiler:
    Ein Blue Screen (auch Bluescreen; zu deutsch: Blauer Bildschirm, von Microsoft offiziell Bugcheck genannt), auch scherzhaft Blue Screen of Death (‚Blauer Bildschirm des Todes‘, kurz auch BSoD) oder Blauer Tod (in Anlehnung an den Schwarzen Tod) genannt, ist eine Beschreibung einer bestimmten Kategorie von Fehlermeldungen (stop errors), die insbesondere von Microsoft-Windows-Betriebssystemen angezeigt werden. Nach einem kritischen Systemfehler wird das System gestoppt und die Bedienoberfläche des Betriebssystems vollständig durch einen blauen Bildschirm ersetzt, auf dem in weißer Schrift die Fehlerinformationen erscheinen.
    Ausgelöst werden diese Meldungen in den häufigsten Fällen nicht durch Fehler in Anwendungsprogrammen, sondern durch Fehler in Gerätetreibern oder in der Hardware. Wird der Blue Screen nicht von einem Defekt in der Hardware ausgelöst, so handelt es sich entweder um einen Programmierfehler in einem Treiber, im Kernel, der oft mittels eines Patches vom entsprechenden Hersteller behoben werden kann, oder um eine fehlerhafte Systemkonfiguration. In bestimmten Fällen kann auch ein Fehler in der Softwarearchitektur zu Grunde liegen, der bis zum Ende der Lebensdauer des Produktes erhalten bleibt.
    Blue Screen (Fehlermeldung)



Ähnliche Themen

  1. Laptop fährt einfach herunter
    Von x BoooM x im Forum Hardware
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:25
  2. PC fährt runter bei #-Taste &&&
    Von .MrsError im Forum Internet und Technik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2013, 21:43
  3. Minecraft Mods - Blackscreen
    Von Strike im Forum Minecraft
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2012, 20:52
  4. Windows 7 schwarzer Bildschirm (Blackscreen)
    Von MarLoNDeRGängstaR im Forum Software
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 21:32
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.