1. #1
    Avatar von Unersetzbar
    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    23
    Thanked 11 Times in 10 Posts

    Standard Standby ausschalten?

    Hallo! Meine Frage/Problem ist ich habe Standby ausgeschaltet (soweit ichs weiß) aber er geht trd in den zustand wo ich wieder Passwort eingeben muss? Hab Windows 7 drauf? kann ich i.wo das wegmachen das Mein Notebook immer an bleibt ohne Pw also bildschirm immer an ist?

    Danke für Antworten im vorraus

  2. #2
    Avatar von Quarktasche
    Registriert seit
    06.01.2012
    Beiträge
    62
    Thanked 15 Times in 14 Posts

    Standard AW: Standby ausschalten?

    Unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Energieoptionen und dann auf den entsprechenden Trichter "Energiesparplaneinstellungen ändern" gehen. Dort solltest du alle Optionen einstellen können.

Ähnliche Themen

  1. Deprecated-Warnung ausschalten?
    Von TomatenKetchup im Forum PHP
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 23:37
  2. Ausschalten des Routers
    Von !lkay im Forum Internet und Technik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.09.2013, 19:32
  3. Win7 Laptop Webcam ausschalten oder deaktivieren
    Von Max899 im Forum Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.05.2013, 11:55
  4. Firefox Warten auf Ladebox ausschalten
    Von Make-Grafik im Forum Software
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 19:29
  5. Bildschirm ausschalten
    Von BMG im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 22:16
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.