1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard Startleiste und Co. wie bei Win7

    Siehe Topic. Die Software Pokki hab ich schon ausprobiert, überzeugt mich aber nicht wirklich und ist halt nur auf englisch. Es soll angeblich deutsche Sprachdateien geben, finden tu ich aber im Internet keine daher suche ich eine andere Möglichkeit bzw. Software die im Prinzip das Gleiche wie Pokki erledigt.

    Kennt jemand eine die auch schonend gegenüber Ressourcen ist (mir stehen zwar 8 GB Ram zur Verfügung aber man will ja keine Software haben die mal eben 2 GB vom gesamten Ram abzieht, oder?)?

  2. #2

    Registriert seit
    12.12.2011
    Beiträge
    199
    Thanked 147 Times in 81 Posts

    Standard AW: Startleiste und Co. wie bei Win7

    Start8™ for Windows® 8 - Bringing back the Windows Start menu
    Weiß allerdings nicht, ob es das auch auf deutsch gibt.

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Startleiste und Co. wie bei Win7

    Zitat Zitat von nawh Beitrag anzeigen
    Start8™ for Windows® 8 - Bringing back the Windows Start menu
    Weiß allerdings nicht, ob es das auch auf deutsch gibt.
    Das wäre wieder eine Variante, die ich nicht gern bevorzuge - zumal die Windows Version hier auf dem Laptop legal ist und fast jeden Tag ein Update macht, was wiederum bei einer gecrackten Version von Stardock Probleme bereiten könnte. Ich möchte wenn möglich kein Geld für solche Software ausgeben sondern eher auf kostenlose Dinge wie Pokki umsteigen.

  4. #4
    Avatar von Ta1lor
    Registriert seit
    15.11.2011
    Beiträge
    767
    Thanked 832 Times in 435 Posts

    Standard AW: Startleiste und Co. wie bei Win7

    Welcome to Classic Shell

    Nutze ich auf meinem Laptop.

  5. The Following User Says Thank You to Ta1lor For This Useful Post:

    Devon (02.03.2013)

  6. #5

    Registriert seit
    27.10.2011
    Beiträge
    402
    Thanked 288 Times in 165 Posts

    Standard AW: Startleiste und Co. wie bei Win7

    Ich benutze Start8 schon seit Verkaufsstart von Windows 8 ohne Probleme. Sehr viele Einstellmöglichkeiten und das Windows 7-Feeling in Windows 8-Optik ist zurück.
    Nach dem letzten Update wurde außerdem eine deutschsprachige Unterstützung eingegliedert, sodass die Live-Suche auch für deutsche Benutzer funktioniert.

    Ist zwar nicht kostenlos aber 4,99$ sind nun auch nicht die Welt für so ein geiles Programm. Gibt soweit ich weiß auch nicht viele Programme die kostenlos sind und einen solchen Funktionsumfang mit schonendem Ressourcen-Verbrauch bereitstellen.

    Funktionsübersicht: http://www.stardock.com/products/start8/features.asp
    Geändert von Nachto (02.03.2013 um 01:07 Uhr)

  7. #6
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: Startleiste und Co. wie bei Win7

    Zitat Zitat von Ta1lor Beitrag anzeigen
    Welcome to Classic Shell

    Nutze ich auf meinem Laptop.
    Genau sowas hab ich gesucht, vielen Dank!

    #Closed

Ähnliche Themen

  1. Win7 Suche Win7
    Von BaShFX im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2014, 17:38
  2. Win7 drivers
    Von Mr.DarkChicken im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.2013, 06:28
  3. Win7 Win7 Absturz
    Von The Dragon im Forum Windows
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2013, 20:44
  4. Win7 Neustartschleife
    Von !lkay im Forum Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:34
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.