1. #1

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard Taskleiste hängt?

    Hallo

    ich habe ein Problem mit meinem PC.
    Ich hatte gestern Abend eine neue Tastatur an meinem PC angeschlossen, nachdem ich urplötzlich nicht mehr schreiben konnte. Dann habe ich den PC neugestartet und bemerkt, dass die Taskleiste nicht mehr funktioniert. Angenommen ich starte den PC neu und will sofort den Taskmanager per Rechtsklick oder den Startbutton betätigen --- tut sich nichts! Erst wenn ich den Taskmanager mit STRG+ALT+ENTF aufrufe ist die Taskleiste wieder frei. Woran mag das liegen? Liegt es an der Maus, der neuen Tastatur oder woran kann der Fehler liegen?

    System habe ich schon neu aufgesetzt.


    Vielen Dank & liebe Grüße,

    Silent

  2. #2

    Registriert seit
    16.04.2012
    Beiträge
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard Taskleiste hängt?

    Könnte ein Treiberproblem sein....

  3. #3

    Registriert seit
    17.02.2012
    Beiträge
    865
    Thanked 248 Times in 182 Posts

    Standard

    Und woher weiß ich das ganz genau? Soll ich den PC von einem Profi mal für 20 EUR durchchecken lassen? Ich habe die Treiber direkt von "Driver Genius Prof. 2011" runterladen lassen.

    Oder wie bekomm ich wieder alles in Gang?
    Geändert von Darkfield (09.04.2014 um 12:01 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 11:37
  2. Wie krieg ich Spotify aus der Taskleiste?
    Von Mr.Bombastic im Forum Windows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 22:55
  3. [Problem] Windows 7 Taskleiste
    Von BL4cK im Forum Windows
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.06.2012, 08:13
  4. LG GT540 hängt
    Von Aliamar im Forum Android
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 12:27
  5. Firefox hängt sich ab und zu auf
    Von Devon im Forum Sonstige
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 13:23
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.