1. #1
    Avatar von Gangstersheep
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    368
    Thanked 243 Times in 168 Posts

    Standard Tastatur-Display Text ändern?

    Hallo!

    Ich habe meine alte Tastatur, die Roccat Valo, wieder am PC angeschlossen.
    An dieser Tastatur gibt es ein kleines Display, an dem jetzt gerade: ROCCAT SET THE RULES steht.

    Mit dem Treiber kann ich z.B. die Uhrzeit anzeigen lassen, das Datum, die CPU/RAM Auslastung oder anzeigen lassen ob mich jemand in Skype angeschrieben hat.

    Nun möchte ich aber einen eigenen Text eingeben der auch drin stehen bleibt!
    Kann man sich das irgendwie selbst programmieren? Roccat liefert dafür nichts von Haus aus mit...

    Wär cool wenn sich das mal jemand anschauen könnte.

    Gruß.

  2. #2
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    501
    Thanked 482 Times in 266 Posts

    Standard AW: Tastatur-Display Text ändern?

    Ich habe eine G15 von Logitech die auch so ein kleines Display hat.
    Die funktioniert mit Java Applets. Also alle "Programme" für dieses Display sind Java Applets, vielleicht ist das bei deiner auch so.
    Wenn ja kann man, wenn man Java kann, da bestimmt was machen.
    Mein bisschen googeln hat nur mir bestätigt, dass sie auch mit Applets läuft, aber wie genau man die dafür programmieren muss, hab ich keine Ahnung.
    Da können dir evtl. unsere Coder etwas helfen.




  3. The Following User Says Thank You to Flo For This Useful Post:

    Gangstersheep (05.10.2012)

Ähnliche Themen

  1. Text in einem Bild ändern?
    Von Accountuser im Forum Digitale Bild- und Videobearbeitung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2014, 18:07
  2. Galaxy S3 - Display schwarz!
    Von PhyZe im Forum Android
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.11.2013, 16:37
  3. [Galaxy S2] Gute Display Schutzfolien?
    Von ThunderStorm im Forum Android
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2013, 15:37
  4. Display Gadgets für Logitech G19
    Von Killerspider im Forum Internet und Technik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 00:28
  5. Textbox1.Text = Textbox7.Text + keys.enter
    Von gcp im Forum Hochsprachen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:13
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.