Dr. Bastardo (03.01.2016)
-
01.01.2016, 14:10 #1
Bluestacks lässt sich nicht installieren.
Ich wollte mir den Androidsimulator heute installieren. Ich brauche den alten, da auf dem neuen nicht WWE Supercard zum spielen geht. (Keine Ahnung warum)
Ich habe mir diesen installiert: download bluestacks app player 0.8.12.3119 kostenlos (Aufpassen wenn man die Seite öffnet ladet er sich sofort herunter)
Nun wollte ich Fragen ob noch wer das Problem hat oder hatte.
Wie kann ich es erfolgreich installieren?
Liebe Grüße.
-
01.01.2016, 17:40 #2
AW: Bluestacks lässt sich nicht installieren.
1. Vielleicht könntest du ein bisschen mehr ins Detail gehen und etwaige Fehlermeldungen posten.
2. Und mit dem 0.8er läuft's jetzt?
-
01.01.2016, 17:45 #3
Warum installierst Du nicht die aktuelle Version V2,
der ist gar nicht so schlecht.
http://www.bluestacks.com/de/index.html
Auf einem potenten PC würde ich ev. noch Andyroid in Erwägung ziehen.Geändert von Darkfield (01.01.2016 um 17:46 Uhr)
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. (Dante)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
Doofheit ist keine Entschuldigung.
-
01.01.2016, 17:48 #4
-
01.01.2016, 18:16 #5
Es kommt keine Fehlermeldungen von daher kann ich keine dazugeben.
- Ich habe die neueste Software auch schon installiert auch da bleibt da Spiel stehen.
- 0.8 geht nicht, da es auch stehen bleibt.
Ich hatte es schonmal oben aber dann musste ich meinen PC neu aufsetzen und alles war dann logischerweise weg.
Mehr Details:
- Ich will das Spiel WWE Supercard darauf spielen.
- Nach einer bestimmten Zeit bleibt es einfach stehen und lädt nicht mehr weiter.
- Fehlermeldung kommt keine.
-
02.01.2016, 06:25 #6
Dann versuch doch bitte mal die Alternative "Andyroid", die läuft in einer VM und hat kaum Einschränkungen was die Apps angeht!
Und wenn das Spiel stehen bleibt (bei Bluestacks), dann ist das wohl - mal wieder - Software-Kernschrott.
Anstatt hier den Fehler beim Android-Emulator zu suchen, such Dir lieber ein Spiel das funktioniert.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit. (Yonathan Simcha Bamberger)
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, dass man recht haben und ein Idiot sein kann. (Martin Kessel)
-
02.01.2016, 13:40 #7
Wozu soll ich mir Spiele raussuchen was mich nicht interessieren? - Ich bin ein Wrestlingfan, deswegen spiele ich das.
Ps: Ich habe nun Andy, von daher kann hier /closed werden.
-
03.01.2016, 07:15 #8
Also Andyroid funktioniert, oder gibt es Einschränkungen?!
Du kannst Deine Eigenen Beiträge selbst als Gelöst markieren, schließen macht nur dann Sinn wenn
die Threads aus dem Ruder laufen oder hirnrissige Beiträge fördern.Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
-
The Following User Says Thank You to Darkfield For This Useful Post: