1. #1
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard TuneUp oder Advanced System Care?

    Hallo,

    siehe Titel. Würde gerne wissen, welches Programm am besten zur Systemoptimierung geeignet ist. Gerne sind auch andere Programme die ich nicht erwähnt habe gesehen, einfach dann das jeweilige Programm inkl. Download posten. ;>

    Grüße

  2. #2
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: TuneUp oder Advanced System Care?

    CC-Cleaner gibts da noch, ich persönlich benutze aber TuneUps.
    Macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

  3. #3
    Avatar von Devon
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.188
    Thanked 1.574 Times in 1.023 Posts

    Standard AW: TuneUp oder Advanced System Care?

    CCleaner nutze ich auch. Geht mir allerdings um den "Turbo Modus" und den sonstigen Features die CCleaner nicht bietet.

  4. #4
    Avatar von SubZero
    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    108
    Thanked 36 Times in 30 Posts

    Standard AW: TuneUp oder Advanced System Care?

    Zitat Zitat von Devon Beitrag anzeigen
    CCleaner nutze ich auch. Geht mir allerdings um den "Turbo Modus" und den sonstigen Features die CCleaner nicht bietet.
    ah verstehe, naja also ich hab mit TuneUp keine Probleme, allerdings nutze ich den Turbo Modus jetzt auch nicht ^^

  5. #5
    Avatar von Cube!X
    Registriert seit
    11.11.2011
    Beiträge
    1.222
    Thanked 4.284 Times in 891 Posts
    Blog Entries
    2

    Standard AW: TuneUp oder Advanced System Care?

    Benutze TuneUp jetzt auch schon seit mehreren Jahren und möchte es nicht mehr missen. Natürlich gibt es Leute, die es haten, aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Den Turbo-Modus benutze ich heutzutage nicht mehr, früher war er aber doch manchmal nützlich um bestimmte Spiele auf alten Krücken zum Laufen zu bekommen (:

  6. #6

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: TuneUp oder Advanced System Care?

    Zitat Zitat von Held Beitrag anzeigen
    Benutze TuneUp jetzt auch schon seit mehreren Jahren und möchte es nicht mehr missen. Natürlich gibt es Leute, die es haten, aber da muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Den Turbo-Modus benutze ich heutzutage nicht mehr, früher war er aber doch manchmal nützlich um bestimmte Spiele auf alten Krücken zum Laufen zu bekommen (:
    Habe mir mal das TuneUp Utilities 2013 runtergeladen allerdings läuft es nach 15 tagen ab.
    Hat vielleicht jemand den Aktivierungskey? oder eine Seite wo man den runterladen kann?
    Geändert von Forum Fail (26.11.2012 um 13:33 Uhr)

  7. #7
    Avatar von x BoooM x
    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    1.261
    Thanked 588 Times in 260 Posts

    Standard AW: TuneUp oder Advanced System Care?

    TuneUp sperrt die Keys aber meistens die man sich aus dem Netz holt.

    Ich benutze Advanced SystemCare & hier auch ein Key für die Pro-Version, wurde noch nie bei mir gesperrt.
    Allgemein habe ich mit dem Programm noch nie Probleme gehabt

    Screens:

    1. Beim Programmstart gibt es die "einfache Wartung":
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    2. Dann gibt es noch eine erweiterte Wartung die so ziemlich alles prüft.
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    3. Das Programm hat wie TuneUp auch sehr viele kleine Extras:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    4. TurboModus den man selbst einstellen kann:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    5. Und es gibt noch diese Schnelleinstellungen wo ich auch fast alle nutze wie man sieht:
    BILD ANZEIGEN [Warum wird das Bild nicht angezeigt?]

    Download:
    Advanced SystemCare Free - Download - CHIP Online

    Pro Version - Key:
    CC52B-28CB1-DAF12-A96D6
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  8. The Following 2 Users Say Thank You to x BoooM x For This Useful Post:

    !lkay (26.11.2012), Forum Fail (26.11.2012)

  9. #8

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    2
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Standard AW: TuneUp oder Advanced System Care?

    Besten dank x BoooM x!
    Hast mir sehr geholfen1
    Geändert von Forum Fail (26.11.2012 um 14:40 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. [Tutorial] Advanced EXE Modding von DizzY_D
    Von Skyter im Forum Tutorials
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 07:59
  2. TuneUp 2O12
    Von Invicible im Forum Software
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 09:07
  3. TuneUp Utilities 2012 - KeyGen?
    Von x BoooM x im Forum Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 23:31
  4. [Problem] TuneUp
    Von GENETIKK im Forum Sonstige
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 21:06
Diese Seite nutzt Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Klicken Sie hier, um das Cookie-Tracking zu deaktivieren.